Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Samantha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen empfehlen wir das Hotel weiter. Der Wellnessbereich ist sehr weitläufig und wunderschön gestaltet und überzeugt auf ganzer Linie. Leider hatten wir Pech mit dem Zimmer (siehe Bewertung im Unterpunkt). Das kann immer mal passieren, aber wir hätten uns hier zumindest ein Entgegenkommen des Hotels gewünscht. Es wäre sicherlich kein großes Problem gewesen uns zum Beispiel auf 2 Cocktails aufs Haus o.Ä. als Entschädigung einzuladen. Insgesamt hat für uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt. Selbst in der Suite für 765 Euro pro Nacht kostet das 0,5 Liter Wasser 6 € aus der Minibar. Das ist wirklich nicht angemessen aus unserer Sicht. Auch dass in dem Preis kein kleiner Mittagssnack oder Kaffee und Kuchen dabei sind wie in vergleichbaren Wellnesshotels, die wir besucht haben, hat uns leider nicht ganz überzeugt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Suite "die Träumerei" für 2 Nächte gebucht. Der Ausblick ist wunderbar. Die Sauberkeit war einwandfrei.Beim Badezimmer lässt sich die Milchglastür der Toilette leider nicht komplett schließen. Leider gab es Probleme mit dem Kamin, dieser war mehrfach defekt (trotz zwischenzeitlicher Reparatur) und Abends für uns nicht nutzbar. Außerdem haben einzelne Lampen immer wieder zeitweise geflackert. Wir waren echt enttäuscht, dass wir den Kamin nicht nutzen konnten, da wir nur deswegen die größere Suite gebucht hatten... Es gab auch keinerlei Entschuldigung oder Entschädigung vom Hotel, auch nicht beim Auschecken. Lediglich ein " ok, wir schauen uns das mal an" wurde uns entgegnet. Bei einer Suite für 765 Euro pro Nacht leider unserer Meinung nach absolut nicht zufriedenstellend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Sehr viel Auswahl und uns würde wirklich nichts einfallen, dass man hier besser machen kann. Das 5-Gang-Menü am Abend war lecker und abwechslungsreich. Gute Getränkeauswahl.


Service

Wir wurden sehr herzlich vom Personal am Anreisetag empfangen. Insgesamt waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Besonders hervorheben möchten wir "Moni", die uns beim Abendessen mit großer Herzlichkeit und Professionalität umsorgt hat.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Samantha
Alter:31-35
Bewertungen:3