- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mehr Gastorientierung bei Rezeption und Restaurantleitung wären wünschenswert. Körpersprache, (keiner der 3 Rezeptionisten schaut oder bietet die Zeit bei eintretenden Gästen) und Kurzsätze signalisieren eine Einstellung ähnlich "Friss oder Stirb!" Daher wäre hier ein wertschätzenderer Umgang mit Gästen wünschenswert. Sollten Sie weitere Beispiele erfahren wollen, rufen Sie mich zurück!
Mitarbeiter am Gast gut, Struktur der RLtg weniger gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ma |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Ma, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten und dies Ihren Aufenthalt bei uns getrübt hat und möchten uns für das sehr konstruktive Feedback bei Ihnen bedanken. Wir werden sowohl mit dem Rezeptions-Team als auch mit unserer Restaurantleitung ins Gespräch gehen und an den entsprechenden Punkten ansetzen und ggf. durch Schulungen gezielt nachbessern. Wir bitten Sie dringend, sich unter direktion@koenig-ludwig-hotel.de zu melden, damit wir Sie telefonisch kontaktieren können. Da Sie Ihre Bewertung anonym abgegeben haben, können wir leider keinen Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Es liegt uns sehr am Herzen, persönlich mit Ihnen zu sprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vollends von unserem herzlichen und charmanten Service zu überzeugen! Herzliche Grüße aus dem schönen Allgäu Ihre Familie Lingenfelder