- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schade das die gute Küche durch schlechte Leistung des Personals an der Rezeption geschmälert wird.Eben so durch die Putzmannschaft,gleicher Dreck tagelang auf dem Liftboden.Ebenso Haare nach Reinigung auf dem Badezimmerboden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Streben ist es, dass unsere Gäste unvergessliche Urlaubstage verbringen können. Wir machen uns zu jeder Bewertung und Anregung Gedanken, prüfen die vorgeworfenen Umstände und analysieren diese mit den betroffenen Mitarbeitern, dies haben wir auch bei Ihrer Bewertung getan. Bedauerlicherweise konnten wir Sie und Ihre Frau nicht zufriedenstellen. Schade, denn für gewöhnlich werden unser Service und somit auch die Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft unseres Teams mit 5,4 Sonnen beurteilt. Eine kurze Information an unsere Rezeption und wir bemühen uns sofort um Ihre Beanstandung. Gerne hätten Sie uns bzgl. der Sauberkeit ansprechen können. Auch hier möchten wir nochmals auf unsere durchschnittliche Bewertung von 5,1 Sonnen zurückkommen. Soweit wir den Vorfall noch beurteilen können war Unfreundlichkeit oder gar ein Fehlverhalten unserer Rezeptionsmitarbeiter nicht festzustellen. Da alle Bewertungen aus Sicht des Gastes natürlich subjektiv sind und ob Ihre Reaktion in diesem Fall gerechtfertigt war, ist ebenfalls die Frage. Lieber Wolfgang, Sie können uns glauben, dass wir stets versuchen mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln es allen Gästen recht zu machen. Jedoch gilt auch hier: „Recht zu machen jedermann, ist eine Kunst die niemand kann“! Ihr König Ludwig Hotel Team