Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr Schein als sein keinternee 4 S
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schade das die gute Küche durch schlechte Leistung des Personals an der Rezeption geschmälert wird.Eben so durch die Putzmannschaft,gleicher Dreck tagelang auf dem Liftboden.Ebenso Haare nach Reinigung auf dem Badezimmerboden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Streben ist es, dass unsere Gäste unvergessliche Urlaubstage verbringen können. Wir machen uns zu jeder Bewertung und Anregung Gedanken, prüfen die vorgeworfenen Umstände und analysieren diese mit den betroffenen Mitarbeitern, dies haben wir auch bei Ihrer Bewertung getan. Bedauerlicherweise konnten wir Sie und Ihre Frau nicht zufriedenstellen. Schade, denn für gewöhnlich werden unser Service und somit auch die Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft unseres Teams mit 5,4 Sonnen beurteilt. Eine kurze Information an unsere Rezeption und wir bemühen uns sofort um Ihre Beanstandung. Gerne hätten Sie uns bzgl. der Sauberkeit ansprechen können. Auch hier möchten wir nochmals auf unsere durchschnittliche Bewertung von 5,1 Sonnen zurückkommen. Soweit wir den Vorfall noch beurteilen können war Unfreundlichkeit oder gar ein Fehlverhalten unserer Rezeptionsmitarbeiter nicht festzustellen. Da alle Bewertungen aus Sicht des Gastes natürlich subjektiv sind und ob Ihre Reaktion in diesem Fall gerechtfertigt war, ist ebenfalls die Frage. Lieber Wolfgang, Sie können uns glauben, dass wir stets versuchen mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln es allen Gästen recht zu machen. Jedoch gilt auch hier: „Recht zu machen jedermann, ist eine Kunst die niemand kann“! Ihr König Ludwig Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage