- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein klasse Wellness & SPA Hotel, in dem keine Wünsche offen bleiben. Es blieben keine Wünsche offen, Relaxen und Erholung wurde groß geschrieben. Wir haben uns super erholt, es war sowohl für chillen, als auch für größere oder kleinere Aktivitäten genügend Raum und Angebote.
Unser Zimmer (günstigste Kategorie) war mit dem nötigsten bestückt. Alles war sauber und ordentlich, modern und sinngemäß ausgestattet. Für 2 Personen mehr als genug Platz, was Schränke und Bad angeht (das sind ja meist Platz-Schwachstellen). Auf dem Balkon konnte man Sachen trocknen, der Regen hat diese nicht getroffen. Kleinere Sachen, die angesprochen wurden, wurden sofort erfüllt. Es gibt nichts zu bemängeln
Frühstück: Ich wüsste nicht, was gefehlt haben könnte. Es war alles da, für jede Geschmacksrichtung und für jede Vorliebe (Veggie, vegan, etc.). Man konnte versch. Möglichkeiten von Eiern (Spiegel,- Rührei, Omelett, etc.) bestellen, die dann pers. zubereitet wurden. Es wurden ein paar Minuten Wartezeit angekündigt, die jedesmal weit unterboten wurde. Die Auswahl war riesig, bis zur letzten Sekunde der Frühstückszeit wurde aufgefüllt. Abendessen: 5-Gänge-Menü innerhalb dessen aus 2 bis 3 Möglichkeiten ausgewählt werden konnte. Sehr exquisite Küche, das Auge isst mit. Geschmacklich konnten wir beide keinen einzigen Gang kritisieren. Kleine Portionen, aber durch die 5-Gänge wird man satt und man isst zwangsläufig langsamer. Aufmerksames Personal. Trotz relativ vieler Gäste ruhige Atmosphäre, kein Bahnhofshallen-Style. Ein stressfreies Abendessen :-)
Roomservice war blitzschnell. Kaum war unser Türschild gewechselt wurde sofort sauber gemacht. Es gab nicht viel zu kritisieren, um alle Kleinigkeiten wurde sich sofort gekümmert. Egal in welchem Bereich.
Das Allgäu, insbesondere Füssen, spricht mit seinen Sehenswürdigkeiten für sich. Es findet sich für jede Aktivität eine Möglichkeit. Wandern, Biken, Sightseeing, Shoppen (Fußgängerzone Füssen) oder einfach nur spazieren gehen. Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage an einer wenig befahrenen Straße. Was aber auch egal wäre, da fast alle Zimmer weg von der Straße gerichtet sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auch hier für jeden was dabei, alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Fitnessraum, Yoga/Meditationsstunden und- kurse, Sauna, 25-meter Schwimmbecken. Biken (Fahrradverleih), wandern (Tipps in Prospekten und an der Rezeption) und und und. Alles sauber und hochwertig. Wer vom Hotel aus joggen möchte, dem kann ich die Runde am Forggensee empfehlen. Bis zum Stauwehr (Richtung Füssen) sind es einfach exakt 3.5 km.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Carsten, ganz herzlichen Dank für Ihre sagenhafte 6.0 Bewertung und die ausführlichen Formationen! Besonderen Dank auch für das Kompliment an die Küche und den Service, welches wir gerne an unser Team weitergeben. Auf ein baldiges Wiedersehen! Ihre Familie Lingenfelder und das gesamte König Ludwig Team