Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Also wir haben uns nicht von der ein oder anderen schlechten Bewertung verunsichern lassen und sind mit großer Freude ins König Ludwig gereist. Allerdings was uns dort erwartet hat entsprach nicht einem Hotel in dieser Preisklasse. Vor allem das Zimmer und das Badezimmer war eine Katastrophe. Am ersten Tag ist das Wasser komplett nicht abgelaufen im Bad und ist bis ins Zimmer gelaufen. Am zweiten Tag wurde die komplette Dusche nicht gereinigt. Was am Besten am ganzen Urlaub war das wunderschöne Wetter und der Poolbereich im freien sowie die Saunalandschaft. Eine zweite Reise in dieses Hotel muss echt nicht mehr sein. Ach ja ein Parkplatzchaos gab es dann auch noch am letzten Tag. Bei der Abreise war dann beim Check out noch eine wahnsinnige Warteschlange und das Checkout dauerte ca. 1 Stunde.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pascal, wir finden es sehr gut, dass Sie sich von den wenigen negativen Bewertungen auf diesem Portal nicht haben beeinflussen lassen, da wie Sie sicherlich wissen, sind alle Bewertungen subjektiv und nicht als generell richtig anzusehen. Ob ihre Kritikpunkte eine solch schlechte Bewertung rechtfertigen ist daher fraglich, da diese auch noch drei Monate nach Ihrem angegebenen Aufenthaltszeitraum bei diesem Portal erscheint. Es ist sicherlich nicht in Ordnung wenn die Duschwanne nicht richtig abläuft. Hier hätte unsere Haustechnik diesen Umstand sachgemäß wieder in Stand setzten können. Unseren Unterlagen zur Folge hatten Sie uns dies nicht mitgeteilt. Somit haben Sie uns die Chance verwehrt diesen Umstand zu beheben. Schade! Dass unsere Gäste beim Check Out ca. 1 Stunde warten müssen, ist nicht wahr. So etwas gab es in unserem Haus noch niemals! Es ist durchaus möglich dass unsere Gäste an starken Abreisetagen etwas länger warten müssen als gewohnt, bis diese Ihre Rechnung begleichen können. Da wir täglich im Hause sind, haben wir einen ordentlichen Erfahrungswert. Dieser besagt, dass unsere Gäste maximal 15 Minuten warten müssen. Wir denken das ist zumutbar. Wenn Sie es am Tag Ihrer Abreise eilig gehabt haben, hätten Sie auch von der sehr üblichen Möglichkeit Gebrauch machen können und Ihre Zimmerrechnung am Abend vor der Abreise begleichen. Leider haben wir auf die Park- und Fahrkünste unserer Gäste keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen Das König Ludwig

    Offizielle Hotel Homepage