- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Also wir haben uns nicht von der ein oder anderen schlechten Bewertung verunsichern lassen und sind mit großer Freude ins König Ludwig gereist. Allerdings was uns dort erwartet hat entsprach nicht einem Hotel in dieser Preisklasse. Vor allem das Zimmer und das Badezimmer war eine Katastrophe. Am ersten Tag ist das Wasser komplett nicht abgelaufen im Bad und ist bis ins Zimmer gelaufen. Am zweiten Tag wurde die komplette Dusche nicht gereinigt. Was am Besten am ganzen Urlaub war das wunderschöne Wetter und der Poolbereich im freien sowie die Saunalandschaft. Eine zweite Reise in dieses Hotel muss echt nicht mehr sein. Ach ja ein Parkplatzchaos gab es dann auch noch am letzten Tag. Bei der Abreise war dann beim Check out noch eine wahnsinnige Warteschlange und das Checkout dauerte ca. 1 Stunde.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Pascal, wir finden es sehr gut, dass Sie sich von den wenigen negativen Bewertungen auf diesem Portal nicht haben beeinflussen lassen, da wie Sie sicherlich wissen, sind alle Bewertungen subjektiv und nicht als generell richtig anzusehen. Ob ihre Kritikpunkte eine solch schlechte Bewertung rechtfertigen ist daher fraglich, da diese auch noch drei Monate nach Ihrem angegebenen Aufenthaltszeitraum bei diesem Portal erscheint. Es ist sicherlich nicht in Ordnung wenn die Duschwanne nicht richtig abläuft. Hier hätte unsere Haustechnik diesen Umstand sachgemäß wieder in Stand setzten können. Unseren Unterlagen zur Folge hatten Sie uns dies nicht mitgeteilt. Somit haben Sie uns die Chance verwehrt diesen Umstand zu beheben. Schade! Dass unsere Gäste beim Check Out ca. 1 Stunde warten müssen, ist nicht wahr. So etwas gab es in unserem Haus noch niemals! Es ist durchaus möglich dass unsere Gäste an starken Abreisetagen etwas länger warten müssen als gewohnt, bis diese Ihre Rechnung begleichen können. Da wir täglich im Hause sind, haben wir einen ordentlichen Erfahrungswert. Dieser besagt, dass unsere Gäste maximal 15 Minuten warten müssen. Wir denken das ist zumutbar. Wenn Sie es am Tag Ihrer Abreise eilig gehabt haben, hätten Sie auch von der sehr üblichen Möglichkeit Gebrauch machen können und Ihre Zimmerrechnung am Abend vor der Abreise begleichen. Leider haben wir auf die Park- und Fahrkünste unserer Gäste keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen Das König Ludwig