- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren 2 Nächte und total enttäuscht. Preis Leistung passt überhaupt nicht. Haben nicht das Zimmer bekommen das wir gebucht hatten. Einen Tag später konnten wir umziehen - allerdings erst am Nachmittag - somit war auch ein halber Tag futsch. Personal reagierte total genervt, obwohl wir nur das haben wollten was wir auch gebucht hatten. Keine Entschuldigung nichts. Essen war ok - allerdings ist das ganze Ambiente sehr trist und lieblos. Auch der ganze Wellnessbereich ist einfach nicht das Geld wert. Massage war toll. Das war aber auch das einzige. Für ein paar hundert € weniger machbar aber für den Preis eine Zumutung. Einmal und NIE wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Fuchslocher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und mit unserem Angebot und Service unzufrieden waren. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben sie zum Anlass genommen, die genannten Punkte zu überprüfen und möchten gerne dazu Stellung nehmen. Sie hatten sich bei der Buchung für ein Chalet Geiselstein entschieden. Diese Kategorie haben Sie selbstverständlich von uns auch zugeteilt bekommen, daher können wir Ihre Aussage bezüglich des Zimmers so nicht verstehen. Sie haben sich direkt nach Bezug des Zimmers an die Rezeption gewandt, um anzumerken, dass Sie lieber ein Zimmer mit getrennter Toilette hätten. Unsere Mitarbeiter haben weder genervt noch unfreundlich auf Ihren Hinweis reagiert. Sie haben Ihnen lediglich mitgeteilt, dass sie am selben Tag auf Grund der Buchungslage keinen Umzug organisieren können. Nach Rücksprache und einem persönlichen Gespräch mit unserem Geschäftsführer haben wir Ihnen für den darauffolgenden Tag einen Umzug angeboten und organisiert. Da Ihr neues Zimmer ebenfalls belegt war, wurde dieses nach Abreise der Gäste so schnell wie möglich gereinigt und stand Ihnen somit am frühen Nachmittag zur Verfügung. Wir können Ihren Wunsch einer Preisreduktion in diesem Zusammenhang nicht verstehen und müssen Ihrer Aussage, unsere Mitarbeiter betreffend entschieden widersprechen. Dass wir Sie in diesem Zusammenhang sowohl kulinarisch als auch mit unserem Ambiente nicht überzeugen konnten, finden wir sehr schade, können jedoch auf Grund der vielen positiven Rückmeldungen zu diesen beiden Punkten Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Zuletzt möchten wir anmerken, dass Sie sich bei Abreise auf Nachfrage mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gezeigt haben. Daher sind über Ihre negative Bewertung im Nachhinein etwas verwundert. Wir hätten uns gefreut mit Ihnen die angesprochenen Punkte vor Ort zu besprechen. Herzliche Grüße aus dem schönen Allgäu Ihr Familie Lingenfelder & das König Ludwig Team