Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung stimmt hier nicht2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein Hotel dieser Preisklasse sollte man ein einwandfreies Zimmer erwarten können. Wir fanden jedoch ein Zimmer vor, welches Flecken auf dem Fußboden, ein Loch im Bettlacken und ein winzigen uraltes Bad hatte. Nach unserer Beschwerde war ein Zimmerwechsel nur am nächsten Tag und gegen Aufpreis möglich. Das neue Zimmer( eine Klasse höher) war zwar neu renoviert, das Badezimmer wurde aber auch hier bei der Renovierung vergessen. Der Wellnessbereich ist lieblos und war völlig überfüllt, da dieser für die Zimmeranzahl viel zu klein ist. Auf unsere Beschwerdemail würde bis zum heutigen Tag nicht reagiert.
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |