- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht einladend aus. Freundlicher Empfang und trotz vieler Besucher ruhige Atmosphäre. Wir waren vor 8 Jahren schon einmal dort und es hat sich viel Verändert.
Das Zimmer war hübsch, eher klein aber für uns reicht das. Ich finde ein Schrank zum schliessen wäre besser als ein teils offener. Das Bett ist gut, ich konnte nicht so gut schlafen da mir mein Nackenkissen fehlte und das Zimmer eher warm war. Aber das Problem habe ich öffters.
Die Atmosphäre war super genauso wie alle tollen Speisen welche uns serviert wurden. Sehr lecker und schön präsentiert. Trotz vieler Gäste war es in userem Speisesaal ruhig und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war hervoragend und es herschte auch da keine Hektik. Das gefiehl uns sehr gut.
Der Service war im grossen und ganzen sehr gut und freundlich. Leider war der Ostersonntag nicht so toll für uns. Wir mussten in der Lilien-Lounge & Bar 45 Minuten auf unser bestelltes Getränk und Eisbecher warten. Alle anderen Gäste die nach uns gekommen sind haben ihre Bestellung schneller und vor uns erhalten. Wir haben ja schon Zeit im Urlaub aber so lange warten lassen ist nicht so toll. Man hat sich zwar entschuldigt für die lange Wartezeit aber unser Frust war gross. Leider war der Service am Abend genauso schlecht und wir mussten lange auf die verschiedene Gänge warten. Ich denke es war eine neue Servicemitarbeiterin welche viel leer gelaufen ist und völlig überfordert war. Ich empfehle in solchen Situationen eine zweite Person als Hilfe dazu. Ich habe selber langjährige Erfahrung im Service und weiss auf was man alles achten muss. Am Empfang wurden wir sehr nett begrüst und es wurde uns bei allen Fragen immer kompetent und sehr freundlich geholfen. Dasselbe gilt für den Spabereich. Kleiner Tip an die Hotelleitung, an Ostern eine kleine Aufmerksamkeit pro Gast wäre sehr empfehlendswert.
Für uns ist die Lage sehr gut da wir bei normalem Verkehr ca. 2 Std. Anreise haben. Ich finde es hat viele Ausflugsziele welche ich noch gerne erkunden würde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness und Poolanlage fanden wir gut. Leider war ein Pool leer und der Aussenpool viel zu kalt. Die Saunas klein aber gemütlich mit einem tollen Saunameister. Die Anwendungen im Spabereich waren für mich hervorragend und sehr entspannend. Ganz tolles Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |