Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Aufenthalt mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel mit sehr netten Personal. Bei der Zimmerwahl sollte man vorsichtig sein! Wir hatten das Zimmer 616 im EG. Das war eine Katastrophe 😣 1. kein Sichtschutz auf der Terrasse zu dem direkt anliegenden Weg. Das ist wohl ein Wirtschaftsweg, wo die Schmutzwäsche abgeholt wird. Es war sehr störend durch die lauten Rollen der Behälter. 2. Direkt angrenzend ist der Fahrradverleih. So das die Fahrräder teilweise direkt vor unserem Balkon gestanden haben und die Probefahrten mit den Fahrrädern auch vor unserem Balkon stattfanden. 3. Das Zimmer befindet sich ganz in der Nähe des Fahrstuhls. So dass man früh morgens schon gestört wurde durch die Gäste die abreisen. Wir hatten gleich nach der Zimmerzuweisung um ein anderes Zimmer gebeten. Leider wurde uns kein anderes Zimmer angeboten! Das Hotel, das Restaurant und das Anwesen ist wirklich super gut! Da es kein preisgünstiges Hotel ist, waren wir schon seeeehr enttäuscht über die Lage des Zimmers.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Lage des Zimmers war eine Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie alles in allem eine gelungene Auszeit bei uns verbracht haben. Bedauerlicherweise haben Sie sich in der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie nicht wohlgefühlt. Zunächst auch vielen Dank für diese konstruktive Rückmeldung! Wir können die von Ihnen angesprochenen Punkte verstehen und werden intern prüfen und überlegen, wie wir diese Herausforderungen angehen können, um den Aufenthalt für unsere Gäste noch erholsamer gestalten. Einen Zimmerumzug bieten wir nach Möglichkeit immer. Während Ihrem Aufenthalt waren wir jedoch ausgebucht und konnten Ihnen keine Alternative anbieten. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im König Ludwig begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem schönen Allgäu Ihre Familie Lingenfelder und das König Ludwig-Team

    Offizielle Hotel Homepage