- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wunderschöner Wellnessbereich, der einiges wieder raugerissen hat. Auch Frühstück und Abendessen waren sehr gut (wir hatten ein Arrangement gebucht und daher Abends einen eigenen Essbereich mit 4-Gänge Menü - jeden Abend haben wir uns schon auf die Menükarte gefreut). Unser Zimmer (Landhausstudio Schwanensee) war soweit ganz ok, aber für 4 Sterne und den Preis doch sehr enttäuschend. Das Bad war sehr klein und insgesamt wirkte das Zimmer reichlich abgewohnt. Da wir es uns so richtig gut gehen lassen wollten, habe ich mir zur im Arrangement enthaltenen Massage noch eine Maniküre gegönnt. Diese fand ich mit 67 Euro sehr teuer und ich war hinterher auch sehr enttäuscht: die Kosmetikerin wirkte nicht sehr motiviert (hat während der Behandlung die meiste Zeit aus dem Fenster geschaut) und so sah das Ergebnis dann auch aus. SO hätte ich meine Nägel auch selber hinbekommen. Bei der Abreise haben wir unsere Bewertung hinterlassen (das im Zimmer ausliegende Formular ausgefüllt). Leider gab es bis heute keine Reaktion vom Hotel hierzu. Andere Hotels melden sich wenigstens, wenn man etwas am Hotel/Zimmer nicht gut bewertet hat. Im Großen und Ganzen war das Hotel ganz nett aber meiner Meinung nach zu teuer und die 4 Sterne nur bedingt wert. Wir würden hier nur noch einmal hinfahren, wenn wir ein günstiges Angebot finden würden. Sonst eher nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Kerstin, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und dass Sie sich hierfür einen Moment Zeit genommen haben. Schön zu hören, dass wir Ihren Geschmack mit unserem Allgäuer Frühstücksbuffet und unserem 5-Gänge-Abendmenü getroffen haben. Gerne gebe ich Ihr Lob an unser Küchenteam weiter. Schade, dass Ihnen das Ergebnis der Maniküre nicht zugesagt hat. Wir werden diesem Vorfall natürlich intern nochmals nachgehen. Bitte kommen Sie doch beim nächsten Mal direkt zu unserer Spa-Leitung, dann können wir dies gleich persönlich mit Ihnen klären. Sind wir doch stets bemüht, dass alles Ihren Wünschen entspricht. Ihren Rückmeldebogen haben wir erhalten – vielen Dank! Alle Beurteilungsbögen werden von uns ausgewertet und die Anregungen, Tipps, Wünsche etc. aufgenommen und verbessert oder unser Leistungsspektrum weiter ausgearbeitet. Bitte verstehen Sie, dass wir nicht allen Gästen eine persönliche Rückmeldung hierzu geben können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Haus begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Schwangau Ihr König Ludwig Hotel Team