- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nur für eine Nacht hier - das Zimmer der Kategorie Maximilian war sehr schön, jedoch der Teppichboden sollte gegen einen Parkett oder Laminat ausgewechselt werden (was ich in einem allergikergeeigneten Zimmer einfach erwarte, denn Hausstaubmilben lieben Teppichböden!). Das Bad ist sehr klein, aber gut ausgestattet. Es war alles sehr sauber! Auf Wunsch hatten wir auch noch weitere Kissen bekommen. Das Essen durften wir in einem neu renovierten kleinen Raum im Obergeschoss bei Kerzenschein einnehmen. Die Auszubildende, die uns bedient hat, war sehr freundlich. Und hätte ein wenig Hintergrundmusik gut gefallen - es war teilweise schon fast gespenstisch still, da nur 5 Paare in dem Raum gegessen haben. Das Essen war gut, allerdings hatten wir irgendwie "mehr" erwartet - uns hat der besondere Pfiff gefehlt. Nach dem Essen sind wir noch in die Lilienlounge und haben einen Drink genossen. Die Auswahl an Getränken ist ganz gut, jedoch haben wir alkoholfreie Cocktails vermisst. Das Frühstück haben wir im großen Frühstücksraum im Erdgeschoss eingenommen. Die Auswahl war reichhaltig, jedoch haben wir keinen Lachs entdeckt (Sonntag!) und wir hätten uns eine Station gewünscht, an der die Eierspeisen frisch zubereitet werden. Auch mögen wir kleinere Frühstücksbrötchen lieber, da man dann mehrere verschiedene probieren kann. Was auffallend gut geklappt hat, war das Auffüllen des Büffets. Das haben wir selten so gut erlebt. Den Wellnessbereich konnten wir leider krankheitsbedingt nicht nutzen, er hat aber klasse ausgesehen und war mitunter der Hauptgrund, warum wir uns für dieses Hotel entschieden hatten. Die gesamte Hotelanlage scheint erst im Laufe der Jahre zusammengewachsen zu sein, denn lange Verbindungsgänge deuten darauf hin, dass es ursprünglich verschiedene Hotels oder Kliniken waren. Beim Auschecken mussten wir lange warten, das hat uns nicht so gut gefallen. Unser Fazit: ein schönes Hotel in dem uns aber die Persönlichkeit fehlt und wir nicht den Wunsch verspüren, hier mehr Zeit verbringen zu wollen. Das ist aber einfach nur unsere Meinung und unser Bauchgefühl... gegen das Hotel an sich können wir nichts sagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Kerstin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre ausführliche Rückmeldung bedanken. Unser Streben ist es, dass unsere Gäste schöne Tage in unserem Haus verbringen und Sie sich rundum wohl fühlen. Schade, dass Ihnen etwas gefehlt hat! Der Wunsch nach alkoholfreien Cocktails in unserer Lilien-Lounge wurde schon mehrmals geäußert, sodass wir dies in unserer Karte mit aufnehmen werden! Unsere Eierspeisen werden frisch für Sie zubereitet, hierfür müssen Sie nur unser Servicepersonal ansprechen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen, sodass Sie auch die Möglichkeit haben unseren großen Wellnessbereich zu nutzen! Herzliche Grüße aus Schwangau Ihr König Ludwig Hotel Team