Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gute Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel bei dem für uns alles passte. Die Zimmer verteilen sich auf verschiedene Gebäude. Von unserem Zimmer aus waren der Bad- / Wellnessbereich, Bar und Restaurants durch lange Gänge gut erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir buchten ein neu renoviertes Zimmer "Falkenstein" ohne Aussicht. Das Zimmer war gut eingerichtet. Im sehr bequemen Bett schliefen wir sehr gut. Das Zimmer verfügte über viele Ablagemöglichkeiten. Ebenso befanden sich im Bad (mit Dusche) sehr viele Ablagemöglichkeiten. Da wir nur zum Schlafen im Zimmer waren, benötigten wir keine Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für das Frühstück stehen zwei separate Frühstücksräume zur Verfügung. Wir bevorzugten den kleineren Raum oberhalb des Restaurantbereichs. Das Frühstück bot die in dieser Hotelkategorie übliche Auswahl. Frische Eierspeisen wurden auf Bestellung zubereitet und an den Tisch serviert. Für das Abendessen standen pro Gang zwei oder drei verschiedene Angebote zur Verfügung. Das Essen war für uns immer sehr gut zubereitet und bot eine schöne Abwechslung von Tag zu Tag. Täglich wurden gute Weine als Tagesempfehlung auch Glasweise angeboten. Den Tag liessen wir jeweils in der Bar ausklingen. Modern, chick und gut geführt. Ein Käsebuffet stand jeden Abend in der Bar bereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden in allen Bereichen des Hotels immer äusserst freundlich und professionell bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig in der Nähe des Forggensee. Direkt vom Hotel aus können Spaziergänge oder auch Wanderungen unternommen werden. Die Schlösser in Hohenschwangau liegen nahe. Wir sind zu Fuss in rund 40 Minuten vom Hotel aus nach Hohenschwangau spaziert. Füssen mit der schmucken Altstadt liegt auch nahe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das grosse Bad und der schöne und grosszügege Saunabereich gefielung uns sehr. Im Ruheraum fanden wir immer einen schönen Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:179