Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Wellnesshotel im Allgäu
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Herzliche und kompetente Mitarbeiter, sehr gutes Essen. Einrichtung passend zum Namen. Frühstücks"saal" etwas ungemütlich, Frühstücksbuffet für diese Preisklasse entsprach nicht unseren Erwartungen (abgestandener Sekt .. schon geöffnet, halb leer - vom Vortag???, Obstsalat erweckte auch (an einem Tag) vom Vortag zu sein, Schale war nur zu einem viertel gefüllt (wir waren mit bei den ersten Gästen), sehr schöner Wellnessbereich - zu wenig Ruheräume, zu viele Liegen auf engem Raum - in der Sauna und auch im Schwimmbad.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr abgegebenes Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir gerne Verbesserungswünsche und Anregungen berücksichtigen. Wir werden die von Ihnen mitgeteilten Punkte intern besprechen und nach Lösungen suchen. Herzliche Grüße aus Schwangau Ihr Hotel König Ludwig Team

    Offizielle Hotel Homepage