- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Begrüssung war sehr knapp und unfreundlich. An anderen Orten wird man zuerst mal gefragt ob die Anreise gut war etc. Auch bei der Abreise wurde man nicht gefragt ob alles zur unserer Zufriedenheit war, ob es uns gefallen hat oder eine gute Heimreise gewünscht. Wir mussten uns sogar noch rechtfertigen betreffend der Stornoversicherung. Bei der Reservation eindeutig vermerkt das wir keine brauchen und auf der Rechnung wurde uns allen trotzdem eine verrechnet. Nachdem wir es festgestellt haben, kam nicht mal eine Entschuldigung! Beim Frühstück mussten wir meistens warten und fühlten uns wie bestellt und nicht abgeholt. Für ein ****Hotel verlange ich einfach mehr. Die Saunalandschaft war sehr schön und sauber. Auch das Fitnessstudio und die angebotenen Fitnessstunden waren gut. Die Umgebung mit dem Wasser ist sehr schön gestaltet. Das Servicepersonal beim Abendessen (besonders die Frauen) waren sehr unfreundlich. Nur schon etwas mehr Brot zu bringen war zu viel verlangt (da kam die Bemerkung: "das man zuerst schauen muss ob es noch welches hat"). Man hatte einfach das Gefühl das es dem Personal stinkt zu arbeiten (kein Lächeln nichts). In der Lilienlounge war das Servicepersonal sehr freundlich und auch stets mit einem Lächeln zu sehen:-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es ist sehr schade, dass einige Punkte während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen haben. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir Ihre Verbesserungswünsche und Anregungen gerne berücksichtigen und intern besprechen werden. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften und wir Sie dann von unserer Qualität überzeugen können. Herzliche Grüße aus Schwangau Ihr Hotel König Ludwig Team


