- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel, schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen/Frühstück, Super Spa Bereich. Außenpool unschlagbar, Cafeteria bzw. Bar sehr schön. Man bekommt für den Preis auch was geboten. Alles gut bis man eine Beanstandung hat. Dann möchte man nichts davon wissen und windet sich raus. Auch ein Feed Back-Fragebogen wird bei Beanstandungen nicht kommentiert. Keine Antwort. Auch keine Stellungnahme auf schriftl. Beanstandungen. Deshalb große Enttäuschung. Das sich ein Hotel dieser Klasse das leisten kann, ist schon sehr verwunderlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moritz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Moritz, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bzgl. Ihrer Reklamation entschuldigen, denn dies ist nicht unser Standard. Wie Sie bereits wissen, haben wir auf Ihre Reklamation geantwortet. Gerne bieten wir Ihnen an, dass Sie sich erneut direkt mit uns in Kontakt setzen und wir noch einmal über die Situation sprechen. So hoffen wir sehr, dass wir in einem persönlichen Gespräch die Reklamation klären können und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Hotel König Ludwig Team