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Moritz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel - leider nicht kritikfähig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel, schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen/Frühstück, Super Spa Bereich. Außenpool unschlagbar, Cafeteria bzw. Bar sehr schön. Man bekommt für den Preis auch was geboten. Alles gut bis man eine Beanstandung hat. Dann möchte man nichts davon wissen und windet sich raus. Auch ein Feed Back-Fragebogen wird bei Beanstandungen nicht kommentiert. Keine Antwort. Auch keine Stellungnahme auf schriftl. Beanstandungen. Deshalb große Enttäuschung. Das sich ein Hotel dieser Klasse das leisten kann, ist schon sehr verwunderlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moritz, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bzgl. Ihrer Reklamation entschuldigen, denn dies ist nicht unser Standard. Wie Sie bereits wissen, haben wir auf Ihre Reklamation geantwortet. Gerne bieten wir Ihnen an, dass Sie sich erneut direkt mit uns in Kontakt setzen und wir noch einmal über die Situation sprechen. So hoffen wir sehr, dass wir in einem persönlichen Gespräch die Reklamation klären können und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Hotel König Ludwig Team

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