- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, toller Spa-Bereich, leider keine Mittagsjause inbegriffen, Abendessen super, Service beim Abendessen nicht immer zufriedenstellend über Verweildauer, wurde zum Teil einfach nicht bedient und da ich selbst als Dienstleister tätig bin weiß ich, dass so etwas gar nicht geht!
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Felix, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem König Ludwig genossen haben. Für den nicht zuvorkommenden Service möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich gehört dies nicht zu unserem Standard und verstehen Ihren Unmut sehr gut. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen, auch wir sind nur Menschen und nicht frei von Fehlern. So würden wir uns besonders freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie dann voll und ganz zu überzeugen! Herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau Ihr Team vom Hotel König Ludwig