- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Wellnesshotel mit einem Hervorragenden Service, super Spa Bereich und der Service erfreut jeden Gast. Wir würden das Hotel einfach jedem weiter empfehlen und sich ein paar schöne erholsame Tage vom Alltag zu verschaffen und mal abzuschalten.
Die Zimmer sind sehr sauber und super schön eingerichtet. Das einzige was wir noch hätten besser gefunden , wenn die Dusche etwas größer gewesen wäre. Aber sonst gibt es überhaupt nichts auszusetzen.
Vom Frühstück angefangen mit einer riesigen und abwechslungsreichen Auswahl über das 5-Gang Abendmenü. Da bleiben keine Wünsche offen und es wird jeder etwas finden.
Der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat einem jeden Wunsch erfüllt. Das fängt schon bei der Ankunft im Hotel an, wenn man an der Rezeption eincheckt.
Sehr Idyllisch in den Bergen gelegen. Die Umgebung ist perfekt zum Fahrradfahren, Wandern und spazieren gehen geeignet. Ein Ausflug nach Füssen ist auch wärmstens zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner und Moderner Fitnessraum, wo auch über den ganzen Tag verschiedene Sportkurse angeboten werden. Der Spa Bereich ist neu und super ausgestattet. Die Poolanlage ist schön groß, super Modern und für jeden etwas vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |