Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wie immer wunderbar!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ankommen und wohlfühlen-so ist ein Aufenthalt im König Ludwig. Nach den Einschränkungen der Corona Pandemie ist es einfach nur schön, hier wieder zu Gast zu sein und sich in allen Dimensionen verwöhnen zu lassen: Angefangen vom Frühstück, was keine Wünsche offen lässt, bis hin zum Schlummertrunk in der Lilien Bar- einfach wunderbar!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben die Ludwig Lodge gebucht. Die Ausstattung ist gut, aber der Fernseher könnt z.B. für die Raumgrösse größer sein. Die Dusche mit Glaswand zum Schlafraum ist schön, aber es wäre angenehmer, wenn es z.B. ein Rollo gebe um beim duschen etwas Privatsphäre zu schaffen. Bei offener Terrassentür kann sogar von außen direkt beim duschen zugeschaut werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, sowohl in Auswahl als auch Qualität. Ebenso das Abendessen. Ich fände es gut, wenn sich im Abenden mehr regionale Spezialitäten angeboten würde. Wermutstropfen bei unserem aktuellen Aufenthalt war, dass wir zum Abendessen keinen festen Tisch zugeordnet bekommen haben. Das kannte ich so nicht und empfand es auch als störend, jeden Abend um einen neuen Platz „zu betteln“. Das war schade.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist eigentlich in allen Bereichen top. Wor sind dieses Mal allerdings sehr spät angereist und damit beim Empfang etwas vernachlässigt worden. Der Nachtportier war sehr nett, aber es gab am nächsten Tag keine Gelegenheit mit einem Glas Sekt oder einer persönlichen Ansprache willkommen geheißen zu werden. Für diese Kategorie an Hotel und dafür, dass ich seit über 20 Jahren Gast bin, wäre dies wünschenswert und beispielsweise beim Abendessen nachzuholen gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich kenne kaum eine Region, wo es so viele Freizeitmöglichkeiten gibt, wie hier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, ein herzliches "vergelt's Gott" für Ihre Bewertung und das ausführlich Feedback. Wir freuen uns sehr Sie zu unseren langjährigen Stammgästen und somit zur König Ludwig-Familie zählen zu dürfen. Es macht uns unheimlich stolz, solch langjährige Gäste wie Sie, immer wieder auf's Neue bei uns begrüßen zu dürfen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nach Ihrer späten Anreise, nicht am darauffolgenden mit einem Glas Sekt begrüßt haben. Vielen Dank für dieses Hinweis. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir beim Abendessen zwischenzeitlich zu unserer ursprünglichen Vorgehensweise zurückgekehrt sind und Sie wieder den gesamten Aufenthalt über am selben Tisch sitzen können. Nun freuen wir uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch persönlich treffen. Herzliche Grüße aus dem schönen Allgäu Ihre Familie Lingenfelder & das gesamte König Ludwig-Team

    Offizielle Hotel Homepage