- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere 9 Tage, die meine Frau und ich in Ihren Hause wieder verleben konnten waren ein tolles Erlebnis und es hat uns gut gefallen. Sicherlich kommen wir wieder. Ein "dickes" Minus müssen wir der Parkplatzsituation vor dem Receptionsgebäude geben! Mehrmals fanden wir keinen Parkplatz und die Suche in den Seitenstraßen war auch mehr als problematisch( Park-bzw Halteverbot)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits mehrfach in unserem Hause waren und danken Ihnen für Ihre Treue. Die Problematik mit der Parkplatzsituation bedauern wir zutiefst. Glücklicherweise können wir Ihnen jedoch mitteilen, dass bereits Pläne vorliegen, wie dieses Problem gelöst werden kann. So hoffen wir sehr, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und senden herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau Ihr Hotel König Ludwig Team