- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war wieder wunderbar, obwohl wir jetzt beim 3. Mal ein paar Kritikpunkte haben. Weinkarte - Preise ausgeschrieben in Worten nicht in Zahlen - ist sehr unübersichtlich. Zimmer waren nicht die bestellten. Service beim Abendessen war nicht gut, Wein wurde nicht nachgeschenkt, leere Gläser wurden nicht bemerkt, Bedienung war sehr unsicher. Insgesamt war es wieder sehr erholsam und das Essen spitze.
bezieht sich nur auf das Abendessen. Ansonsten ist der Service sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie erneut erholsame Tage bei uns verbracht haben und wir Sie mittlerweile zu den treuen Freunden unseres Hauses zählen dürfen. An dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Vertrauen bedanken! Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik, welche wir selbstverständlich zum Anlass nehmen werden, die genannten Punkte zu überprüfen und wo es möglich ist nachzubessern. In der Tat haben wir einige neue Mitarbeiter im Serviceteam und es kann durchaus sein, dass der ein oder andere Kollege nochmal zusätzlich geschult werden muss. Wir möchten uns daher für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Den Hinweis bezüglich der Schreibweise der Preise in unserer Weinkarte haben wir bereits aufgegriffen und werden dies beim nächsten Druck wieder ändern. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie bald wieder im König Ludwig begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße aus dem schönen Allgäu Ihre Familie Lingenfelder und das gesamte König Ludwig-Team