- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren begeistert von Ihrem Hotel, dem Service und den sehr zuvorkommenden Angestellten. Insbesondere unser Kellner überzeugte uns mit seinem komödiantischen Aussagen:-) Nachdem wir eine Weile die Tiefgarage gesucht haben und in der für uns falschen gelandet sind folgender Vorschlag: Warum machen Sie nicht an der Straße 2 Schilder "Tiefgarage A" und "Tiefgarage B". Man würde sich die Sucherei sparen.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Brigitte, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt bieten konnten und wir Sie von unseren Angeboten und Leistungen überzeugen konnten. Ihre konstruktiven Hinweise zu unseren Tiefgaragen werden wir versuchen in die Tat umzusetzen. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. So hoffen wir sehr, dass wir Sie bald wieder als Gäste begrüßen dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Schwangau Ihr Hotel König Ludwig Team