Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zur zeit nicht so gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel hat seine vor sowie nachteile toller wellnessbereich sehr gutes essen sehr schlechter zustand des zimmers und des balkons das preis-leistungsverhältnis ist aufgrund des schlechten zimmers nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • nicht besonders groß sind die zimmer im bereich edelweiß komfort.sehr schlechter zustand des bades. 2 kleine waschbecken,abgesprungene fließen.toilettenpapierhalterung nicht nutzbar,da im hinteren bereich angebracht.der balkonboden ist in sehr schlechten zustand.die wandfarbe ist abgeplatzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • was hier an speisen angeboten wird ist von der qualität und anrichteweise einmalig.ich habe noch nie in einem hotel besser gespeist.ortsspezifische sowie internationale küche einfach super!!!


    Service
  • Gut
  • die freundlichkeit des personals ist sehr gut.sauberkeit wird hier großgeschrieben.rezeption erledigt anfragen sofort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die lage ist einmalig. optimale lage zu den schlössern und seen zum tegelberg buchenberg und zu füssen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ein sehr guter sauna sowie schwimmbereich.manchmal ein wenig überfüllt.wasserbetten und liegen im sauna und wasserbereich sind sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Wir haben Sie hinsichtlich des von Ihnen gebuchten Zimmers nicht von unseren Leistungen überzeugt. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen berücksichtigen werden. Ihr ausgesprochenes Lob geben wir gerne an unsere Team und besonders an unsere Küche weiter. Herzliche Grüße aus dem schönen Allgäu Ihr Team vom Hotel König Ludwig

    Offizielle Hotel Homepage