- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das gebuchte Zimmer mit der gebuchten Ausstattung war bei Anreise schon vergeben, trotz vorheriger telefonischer Zusage. Das Management war nicht vor Ort persönlich zu sprechen. Katastrophale Reklamationsbearbeitung. Kein Direktor, Manager oder sonstiger Entscheider ließ sich im Hotel blicken. Die Verantwortung wird dort auf nicht entscheidungsbefugte Rezeptionsmitarbeiter delegiert. Die Zimmer sind renovierungebedürftig, klein und ohne Schrank, nur spartanisch eingerichtet. Das Bad ist unglaublich klein, die Amaturen sind veraltet, die Wände fleckig. Im Zimmer fiel der Putz bzw. die Farbe von den Wänden, der Teppichboden war fleckig, etc. Das frühstück war durchschnittlich. Nur ein Vollkornbrötchen, kein Rührei, kein frisches Obst, kein Schinken, nur drei Sorten Wurst, eine Sorte Käse etc.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |