- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Abends und nachts funktionierte die Heizung nicht. Im Oktober sehr unangenehm. Keine Möglichkeit Kontakt zum Personal aufzunehmen. Das Frühstück ein Witz. 3 angetrocknete scheiben Wurst. Kein Käse, keine Eier. Und das für 9 Euro. Ungemütlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria-Theresia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir entschuldigen uns für die Umstände durch die defekte Heizung. Wir haben die Heizung sofort am nächsten Tag reparieren lassen. Unser Personal ist ständig für Sie erreichbar, außerhalb der Rezeptionszeiten ist die Reservierungszentrale im Ostseebad Binz telefonisch für Sie da. Die entsprechende Telefonnummer finden Sie am Empfang. Im Moment wird das Restaurant fremdbetrieben. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer anderen Lösung und werden schnellstmöglich die Kritikpunkte abstellen.