- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine große Hotelanlage, die leider in die Jahre gekommen ist. Man begonnen einen Teil der Anlage zu renovieren. Die Ausßenanlage müsste total aufgepept werden. Es ist nun mal ein 3 * Hotel, und das sieht man schon. Das Personal bemüht sich und sehr freundlich. Wenn man Ruhe und Erholung haben will, ist man hier sehr gut aufgehoben. Immer besser das Superiorzimmer buchen, es lohnt sich.
Wir hatten ein Superiorzimmer. Es war im renovierten Trakt und es war sehr schön. Sanitäreinrichtung war auch neu und schön. Das war nett im einheimischen Stiel ausgestattet. Es gab einen Flachbildschirm, Telefon, Klimaanlage, Ventilator und eine klein Miniküche mit Spüle, Kühlschrank, und Wasserkocher. Es funktionierte alles. Vor dem Zimmer war eine Terasse mit zwei Stühlen und einem Tisch. Dann kam Rasen mit Liegen und Sonnenschirmen und direkt der Strand und das Meer. Man konnte vom Bett auf das Meer gucken, schöner kann ein Zimmer nicht liegen. Unser Roomboy reinigte das Zimmer sehr gut, und das Bett war jeden Tag anders mit Blumen dekoriert.
Für ein 3 * Hotel war das Essen ok. Es gab für jeden Geschmack etwas und es wurde alles schnell nachgelgt. Bei AI musste man leider sehr lange auf die Getränke warten.
Das Personal ist sehr freundlich, sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, wird schnell abhilfe geschaft. Wenn man ein kleines Trinkgeld gibt, klappt alles noch besser.
Das Hotel befindet sich an einem traumhaften Strand. Das Meer hat leider starke Unterströmungen und man muss sehr vorschtig sein. In der Hotelumgebung ist garnichts los. Man erreicht aber alles sehr schnell mit dem Tuktuk. Der Flughafen ist weit entfernt - Transfer ca. 4,5 Stunden. Ausflüge kann man mit dem Tuktuk nach Galle zum Kollasee machen. Die wirklich schönen und interessanten Ziele wie Kandiy, Elefantenwaisenhaus, Zahtempel usw. sollte man mit 2 Übernachtungen machen, aber es lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es eigentlich nicht. Wenn man Glück hat findet Wassergymnastik statt. Die Liegestühle und Auflagen sind sehr schlecht, es müsste alles mehr gepfelegt werden, dann wäre dieses Problem beseitigt. Es gibt neue Holzliegen, die aber leider oft schon kaputt sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |