- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel soll nach dem Tzunami neu aufgebaut sein. Für das schlechte Wetter im Dezember 2011 konnte das Hotel zwar nichts, aber es gibt so gut wie keine Freizeitangebote innerhalb des Hotels. Wer sich dazu entschließt, dieses Hotel zu buchen sollte auf jedenfall für schlechtes Wetter reichlich Lesestoff mitbringen oder Spiele, wenn nicht alleinreisend. Die Aussenanlage ist ebenfalls nicht sehr ansprechend, irgendwie lieblois. Das Personal nimmt keinerlei Rücksicht und unterhält sich laut in den Gängen auch morgens um 6 Uhr. Wegen der nicht isolierten Brettertüren sehr hellhörig. Nichts für jemanden der im Urlaub mal lange ausschlafen will. Mein schlechtestes Hotel bei vier Sri Lanka Urlauben. Deshalb: Nie wieder Koggala Beach Hotel besser nicht buchen
Die Zimmereinrichtung ist äußerst spartanisch. Die Türen (Aussen- und Schranktüren sind total verzogen und bestehen aus Brettern). Die Mücken sind eine Plage. Mosquitonetz wurde ebenfalls nur nach mehrmaliger Erinnerung bereitgestellt.
wer Fisch mag findet hier was. Fleisch ziemlich geschmacklos und meist Essen nur lauwarm
Der Service ist ausgesprochen lahm. Wasser im Zimmer für Zähneputzen und Tabletten gab es nur auf mehrmalige Erinnerung, gleich, ob man bei der Rezeption oder dem Housekeeping reklamierte. Gleiches gilt für Shampoo und Duschgel. Das funktionierte erst besser, als der üblich Obulus auf dem Tisch lag. Die Handtücher waren immer feucht und erweckten nicht den Eindruck sauber zu sein. Oft mit Flecken.
Direkt an einem öffentlichen Strand (Beach Boys nerven) 1 km vom Ort Koggala entfernt. 130 km vom Flughafen Colombo. Ausflugsmöglichkeiten: Tagestouren zum Yale NP oder Bentotafluß. Mehrtägig nach Kandy.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
so gut wie nicht vorhanden. Irgendwo steht versteckt eine Tischtennisplatte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |