Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2006 • 4 Wochen • Strand
Sanierungsfall, teuer und enttäuschend – mit Trinkgeld erträ
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem desolaten Zustand, die Dusche und Klimaanlage sind stark verschimmelt, wobei es auch wenige renovierte Zimmer gegen sattes Trinkgeld gibt. Allgemein ist die Anlage ungepflegt. Der Service ist mangelhaft, das Personal, selbst das Management funktioniert nur halbwegs wenn man permanent Trinkgeld gibt, aber bitte nicht zu wenig: „It’s not enough Sir!“ Reklamationen und Missstände werden sofort erledigt wenn das Geld stimmt, ansonsten muss man sich damit abfinden, ist leider nicht so mein Ding! Das Essen ist ok, aber etwas eintönig und einfallslos bei längerem Aufenthalt. Der Strand ist schön, leider stören die lästigen Beachboy’s, das Baden ist nur eingeschränkt möglich wegen der starken Brandung und den Unterströmungen, war auch meistens gesperrt. Wer das Hotel sehr günstig bekommt, bereit ist sehr viel Trinkgeld zu geben und keinen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legt, ist hier richtig. Wer das Hotel nur selten verlässt, sollte All Inclusive wählen, da die Nebenkosten überteuert sind. Das Land und die Menschen haben mich sehr beeindruckt, war nicht das letzte Mal in SL, aber das Koggala- Beach- Hotel werde ich keinesfalls mehr buchen. Wer in die Gegend kommt ist bei dem TUK- TUK- Fahrer Namal sehr gut aufgehoben. Er hat faire Preise, fährt gewissenhaft und sicher, kennt sich gut aus und ist zuverlässig.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1