Alle Bewertungen anzeigen
Andro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist eine übersichtliche Hotelanlage. Das Zimmer 208 hätte mal eine Renovierung nötig, denn da kam an manchen stellen der Putz von den Wänden und das Mobilar hat auch schon seine besten Tage hinter sich. Toilettenspülung war bei Ankunft gleich defekt, in der Toilette waren noch die Überreste unseres Vorgängers vorhanden und Duschen war am besten wenn es draußen noch hell war da sonst sehr dunkel. Dann sollten wir mit vier Personen in zwei Betten schlafen. Haben aber dann doch noch ein drittes Bett bekommen, auf Nachfrage an der Rezeption. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Hatten All Inklusive. Naja essen eigentlich auch gerne mal scharf, aber das Essen war selbst für uns nicht zu genießen. Viel zu scharf. Es war sehr schwierig jeden Tag was für die Kinder und selbst zu finden was genießbar ist. Von den Salatsoußen und der Mayo sollte man die Finger lassen, stehen immer in der Wärme. Es waren sehr viele Russen im Hotel. Es war alles vorhanden Rentner, aber auch jüngeres Publikum nur kein Kinder, außer unsere. Wenn Ihr telefonieren wollt, holt euch eine Simkarte für euer Handy, meist beim Reiseleiter erhältlich. Haben 1100 Rupies bezahlt und sind damit die ganzen 10 Tage hingekommen. Wer keine großen Ansprüche stellt ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Trotz der einigen Makel hatten wir einen wunderschönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist für 4 Personen ausreichend. Möbel haben ihre besten Zeiten hinter sich. Kein Empfang von TV-Sendern bei Regen und Gewitter. Klimaanlage vorhanden. Zimmer war funktional eingerichtet,.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja könnte etwas sauberer sein im Restaurant und an der Bar. Das Essen war eher landestypisch, was ich nicht so schön fand. War schwierig immer etwas für die Kinder und für uns selbst zu finden. Essen auch gerne mal scharf, aber das war selbst uns viel zu scharf. Man kann ja auch etwas europäischer Kochen und die Gewürze und Sossen für das schärfen der Speisen dazu stellen. So das es sich jeder nach seinen Geschmack würzen kann.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Haben sich sehr bemüht bei Problemen sie schnell zu beheben. Wie z.B. das mit dem Bett und der Toilettenspülung. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Sprechen sowohl Englisch wie auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Sind nur aus der Terassentür gefallen und waren direkt am Strand. Das einzige was natürlich sich sehr anhängt ist die lange Transferzeit bis Koggala ca. 4 Stunden. Es gibt in zwar im Hotel einige Läden, aber viel zu teuer. Besser ist es sich einen Fahrer zu nehmen, stehen vor dem Hotel, und sich von Ihm zeigen lassen wo man am besten einkaufen kann. Für deutschsprachige Gäste kann ich euch Kusum empfehlen. Er kann sehr gut deutsch und hat einen Kleinbus. Mit TUKTUK bei dem Straßenverkehr sehr gefährlich würden wir nicht empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sonnenliegen haben auch schon ihre besten Zeiten hinter sich. Die Animation bestand daraus Lautsprecherbox am Pool morgens aufbauen und mittags wieder abbauen. Ansonsten haben wir die Animateure nicht viel gesehen. Aber war uns auch egal, hatten unsere eigenen Animateure dabei (Kinder). Der Pool könnte auch mal eine Restauration gebrauchen, war an einigen stellen gerissen und der vorhandene Absatz war an den Kanten sehr scharfkantig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andro
    Alter:36-40
    Bewertungen:12