Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 3 Wochen • Strand
Traumhafte Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich kann ich bei einem 3-Sterne-Hotel nicht erwarten, daß alles wie geleckt ist. Die goldenen Wasserhähne gibt es im Aldi auch nicht zum Schnäppchenpreis. Außerdem zerrt das salzige, meist feuchte Klima an den Bauten. Das Abschieben ins Kogalla Village scheint zur Taktik geworden zu sein. Ich habe auch nachts um 1 Uhr bei der Anreise interveniert und wurde dann im 500- Bereich untergebracht. Aber auch hier gab es weder einen Kühlschrank, noch einen Musikkanal, noch Sat-TV oder ein Telefon. Also wollte ich wechseln in den 200-Bereich. Doch auch hier ist nicht alles in jedem Zimmer vorhanden oder verschwindet auf wunderbare Weise bei einer Neubelegung. Ansonsten kann ich nur bestätigen: Abendessen abwechslungsreich, Tischdecken teilweise grenzwertig, freundliches Personal, traumhafte Lage, mit Respekt zu behandelnde Wellen und Gemütlichkeit. Massagen im Village für 980 Rupien. Der Massagebereich ist an Häßlichkeit kaum zu überbieten, also Augen zu machen und trotzdem genießen. Alle Fahrten habe ich mit dem TukTuk-Fahrer WILLI gemacht. Da bin ich einfach den Empfehlungen hier im Holidaycheck gefolgt. Vielleicht wäre ich irgendwo bei irgend Jemandem um ein paar wenige Euro billiger gekommen…frei nach dem Motto: Geiz ist geil. Wir lassen uns um die halbe Welt transportieren und fangen dann an zu knausern. Willi kann ausgezeichnet Deutsch, war stets aufmerksam, immer zuverläßlich und stets bemüht auf unsere deutsche Mentalität einzugehen. Das konnte ich an so manchem BeachBoy oder TukTukFahrer , die ja auch alle ihre Dienste anbieten und leben wollen, nicht feststellen. Seine Kontaktdaten können gerne bei mir erfragt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3