Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
Genervtes Personal! Essen na ja, schade!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren vor Jahren schon mal ein paar Tage im Kohlerhof und hatten damals nur gute Erfahrungen gesammelt. Doch diesmal wurden wir an der Rezeption abgefertigt, wir kamen uns lästig vor, das Personal war spürbar und sichtlich genervt. Hätten wir uns nicht mit Freunden dort verabredet, denen wir das Hotel empfohlen haben, hätten wir auf keinen Fall eingecheckt. Das Essen war auch nicht gerade empfehlenswert (außer das Frühstück). Eigentlich sehr schade, denn an sich ist es eine tolle Lage, das Hotel ist schön, die Zimmer sind sauber, geräumig, das Schwimmbad war unser Highlight.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Silvia, Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen dieses Mal nicht sehr gut gefallen hat. Ich möchte mich für das Verhalten des Personals an der Rezeption entschuldigen. Wir haben diesbezüglich bereits Maßnahmen ergriffen, dass dieses nicht mehr vorkommt. Ich bedanke mich dennoch für Ihre Bewertung. LG Walter