- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren vor Jahren schon mal ein paar Tage im Kohlerhof und hatten damals nur gute Erfahrungen gesammelt. Doch diesmal wurden wir an der Rezeption abgefertigt, wir kamen uns lästig vor, das Personal war spürbar und sichtlich genervt. Hätten wir uns nicht mit Freunden dort verabredet, denen wir das Hotel empfohlen haben, hätten wir auf keinen Fall eingecheckt. Das Essen war auch nicht gerade empfehlenswert (außer das Frühstück). Eigentlich sehr schade, denn an sich ist es eine tolle Lage, das Hotel ist schön, die Zimmer sind sauber, geräumig, das Schwimmbad war unser Highlight.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Silvia, Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen dieses Mal nicht sehr gut gefallen hat. Ich möchte mich für das Verhalten des Personals an der Rezeption entschuldigen. Wir haben diesbezüglich bereits Maßnahmen ergriffen, dass dieses nicht mehr vorkommt. Ich bedanke mich dennoch für Ihre Bewertung. LG Walter