- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein typisches Hotel für Ausflugsfahrten betagter Gäste. Unpersönlich und trist. Man fühlt sich in KEINSTER Weise wohl. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich wo anders gebucht.
Trist und unpersönlich wie das ganze Haus. Wir hatten ein Zimmer, dessen Terrasse nicht abgedeckt war. Stühle und Tisch waren daher permanent nass und nicht zu benutzen. Die Wanderschuhe mussten deshalb im Zimmer deponiert werden.
Ausser Frühstück haben wir nichts genutzt. Im Frühstücksraum haben wir uns gefühlt wie in einer Seniorenresidenz. Die Tische sind fast alle zu langen Reihen gruppiert. Wir musste von Glück reden, wenn wir mal einen Einzeltisch ergattert haben. Die Mitnahme einer Kaffeetasse auf die, vor dem Speisesaal liegende, Terrasse wurde kategorisch untersagt.
Das Personal ist so wie die Gäste - alt. Man sieht den ganzen Tag kein einziges lachendes Gesicht innerhalb des Personals. Ein verschütteter Fruchtsaft (oder ähnliches) im Stiegenhaus wurde in der Zeit unserer Anwesenheit nicht weggewischt, obwohl (wie ich probiert habe) dies leicht zu bewerkstelligen gewesen wäre. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt.
Das Hotel liegt nicht weit von der Altstadt entfernt, welche zu Fuß in ca 15 min. zu erreichen ist. Ansonsten sehe ich in der Lage keine Vorteile. Ein einziges Lokal liegt in unmittelbarer Nähe und dieses kann ich nur weiterempfehlen (Kuzina - vor dem Parkplatz). Der Parkplatz ist riesengroß, per Schranken verschlossen und gratis
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |