- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhig gelegenes Hotel. Für unsere Zwecke war dies gut. Für Leute, die nicht gut zu Fuß sind, eher ungeeignet.
Leider war der Urlaub nicht so, wie wir ihn uns erhofft haben. Die Sauberkeit des Zimmers war eines 5-Sterne-Hotels nicht würdig, verstopfter Abfluss in der Badewanne, überall lagen Haare. Es gab Flecken auf der Bettwäsche und den Handtüchern. Handtücher zu erhalten war eh schwierig. An sich sollten es zwei kleinere und zwei größere sein und zudem ein Handtuch, dass wir immer für den Badezimmerboden nutzen. Bei 9 Nächten fehlte 3x eins der Handtücher. Bei telefonischer Anfrage an der Rezeption sollte sofort jemand kommen…das eine mal hat dies funktioniert, beim zweiten Mal mussten wir erinnern und haben insgesamt 1 Stunde warten müssen, wenn man sich fürs Abendessen fertig machen möchte, eher unglücklich. Leider wurde das Toilettenpapier nicht aufgefüllt. Mein Mann musste welches an der Rezeption nach dem Frühstück anfordern. Statt das man ihm welches mitgegeben hat, wurde er gefragt, wann genau er es benötigt.
Beim Essen konnte man immer etwas finden, ich bin jedoch von anderen Hotels besseres gewöhnt. Das Personal im Essensraum, die Pizza, Pancakes oder Fleisch gegrillt haben sowie Tzemil waren auch alle nett.
Handtücher für den Pool sollten im Zimmer gewechselt werden, mit etwas Glück vor 15 Uhr…sehr sinnbefreit, wenn man den Tag am Pool verbringt. Wenn man es an der Rezeption wechseln wollte, musste man schauen, wer dort stand. Teilweise hatte man das Gefühl man hat der jungen Dame am Empfang etwas damit antun wollen. Der Caddyfahrer war der Beste. Immer gut gelaunt, super freundlich. Das Personal im Essensraum, die Pizza, Pancakes oder Fleisch gegrillt haben sowie Tzemil waren auch alle nett. Beim Rest muss man leider sagen, dass ein Lächeln nicht schaden würde. Negativ zu erwähnen ist noch, dass man von der Rezeption verschiedene Aussagen erhält. Wir benötigten für die Rückreise ein Taxi, in das 4 Personen und 4 Koffer hineinpassen. Für die Hinreise hatten wir zwei Taxen für je 20€ genutzt. Die Dame, die Probleme hatte Handtücher rauszugeben antwortete meinem Mann, als er nachfragte, ob man ein Großraumtaxi bestellen könne, dass er besser selber anruft. Mein Mann konnte leider kein Taxiunternehmen erreichen und fragte an der Rezeption, ob man ihm Nummern nennen könnte. Der Herr an der Rezeption bot sich an, dass für uns zu klären (so sollte es meiner Meinung nach auch sein). Er gab an, dass es 25 € kosten würde. Am nächsten Tag fragte mein Mann nach, da war dann nur ein normales Taxi bestellt…die Dame hat uns daraufhin angeboten ein großes Taxi zu ordern, das 60 € kosten würde…wirkt etwas merkwürdig, zieht eure eigenen Schlüsse. Insgesamt würde ich das Hotel so nicht weiterempfehlen.
Mit dem Taxi braucht man 15 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Nächste Einkaufsmöglichkeiten in 40 Minuten zu Fuß erreichbar mit Ausnahme des Supermarkts gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war stets sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Janina, herzlichen Dank dafuer dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt haben und für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns besonders, dass sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Sehr gefreut haben uns ihre positiven Kommentare zu unserem Personal im Hauptrestaurant, unserem Groom Aaron, dem Ober Herrn Tzemil, unseren Pools und der Lage des Hotels. Ihre Bewertung zeigt uns jedoch auch, dass sie nicht mit all unseren erbrachten Leistungen zufrieden waren wie z.B. mit den Misskommunikationen der Rezeption und der Sauberkeit im Zimmer. Es sei ihnen versichert, dass alle ihre angefuehrten Kritikpunkte in die betroffenen Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir bedauern sehr dass wir ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und ihnen nicht die gemuetliche und angenehme Umgebung geschaffen haben, was unser Ziel ist. Fuer entstandene Unannehmlichkeiten moechten wir uns zutiefst entschuldigen. Wir würden uns freuen, sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team