Alle Bewertungen anzeigen
Frantisek (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
fürFamilien ohne 5 Serne Ansprüche empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Hotel Highlight gab es nicht, leider..... - das WLAN im Hotel ist der größte Witz, man kann nur etwa 30m rund um das Hauptgebäude ins Netz und nach dem Abendessen kann man sich erst garnicht einloggen, da so viele User im netz hängen dass keine Bandbreite mehr vorhanden ist!!! (auf den Hinweis hin, bei der Rezeption gab es nur Schulterzucken) - noch eine Kirsche auf der Torte: man konnte das Restaurant von 3 Stellen betreten, von einer Seite gab es einen überdachten Bereich mit Stühlen und Tischen die nicht genutzt wurden, bzw die nicht genutzt werden konnten da alles so dermaßen verstaubt war, dass man den Staub gleich auf den Klamotten hatte. In der Ecke des Daches befand sich ein Vogelnest und darunter ein Tisch mit Stüheln, diese war mit Vogelkacke bis oben hin zugeschissen.....viele Gäste gingen täglich mit Kopfschüttel vorbei aber auch auch das Servicepersonal ging laufend vorbei......naja, wie schon geschrieben, fehlende Aufmerksamkeit, aus meiner sicht sehr stark vom Management ausgehend!!! Als Hoteldirektor muss man doch min 1x/ Tag eine Runde drehen.....da sieht man solche und andere Sachen....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir hatten Zimmer 243 (Familienzimmer) - die Reinigung der Zimmer lässt je nach Zimmerreinigungspersonal z.T sehr zu Wünschen übring (Boden wurde die ersten 4 Tage überhauptnicht gereinigt) - die Klimaanlage in einem Raum war auf Stufe 2 schon so laut dass man nicht schlafen konnte - die Badezimmertür hatte ein defektes Schloss, man konnte die Türe beim Verschließen nicht mehr gut öffnen, wenn sich Kinder im Bad befinden kann das ggf. nicht gut ausgehen.... - Wenn man die Zimmer grundsätzlich betrachtet kommt mir vor als würde es dem Hotelmanager bzw. den Gruppenleitern des Putztrupps einfach an Aufmerksamkeit fehlen, solche Dinge müssen definitiv auffallen, das ist deren Job und das erwarte ich auch von einem Hoitel dass sich 5 Sterne vergibt! - am Zimmer steht zwar ein TV hat haber nur 5 -6 funktionierenden Programme, davon 2 Deutsche).......also 5 Sterne Hotel 5 TV Programme :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen schmekte durchschnittlich, die Salatbar war sehr gut bestückt, bei den Hauptspeisen gab es zwar Abwechslung jedoch fehlt es dem Koch oder den Köchen an Kreativität wenn es um Marinaden / Soßen zu Fleischgerichten geht, Vieles davon waren Fertigsosen 0815 geschmack..... - Nachspeisen waren die ganzen 10 Tage unseres Aufenthaltes gleich, keine Abwechslung, immer nur Kremesachen und Pudding Eiscreme ungenissbar, man spürte richtig die Chemie da drin, Pulvergemisch mit Wasser aufgerührt.... Auf der Dose stand zwar Langnese drauf aber was drin war weiß ich nicht, Geschmack nicht so wie bei uns.... :-(


    Service
  • Eher gut
  • Personal im Resaturant ist aufmerksam, bei größere Anzahl an Gästen jedoch überfordert! - Die Getränke (Softgetränke, Bier, Wein) werden Außer in der Früh, (da nur Kaffee und Tee) durch das Bedienpersonal ausgegeben, das verursacht einfach nur Frust bei den Gästen da es zu lange dauert, wenn man einfach nur die Gäste die Getränke selbts zapfen lassen würde und das Personal nur die Tische abräumen würde wäre das super! So abrbeitet das Personal einfach nur ineffizient! Man versucht hier das 5 Sterne Feeling zu schaffen, leider daneben.... - wenn man Kinder hat und einen Kinderstuhl braucht muss man Glück haben dass man einen ergattert, es ist echt ein Witz dass hier gerademal nur 4 - 5 Kinderstühle bereitgestellt werden. - Als absolut Größtes Manko empfinmde ich die Einstellung des Personals im Bezug auf Bemerkungen / Mängel, Wenn ich als Gast schon so weit gehe und auf etwas Aufmerksam mache, dann erwarte ich mir vom Personal ein " Danke für den Hinweis, ich werde mich sofort darum kümmern" wir hörten des öffteren nur, Ich bin nur ein Kellner (Kinderstuhl) oder ich stehe nur an der Bar bitte Problem bei der Rezeption melden (Kein Toilettenpapier am Restaurant WC)..... - An der Abendbar waren für geschätzete 200 Gäste teils nur 2 Leute im Einsatz, ständig gingen die Gläser aus... das darf einfach nicht passieren in einem 5 Sterne Hotel!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in der nähe um das Hotel herum ist es kahl, so wie die gesamte Insel, wenn man etwas sehen will muss man einen Ausflug machen, das geht entweder mit dem Bus oder mit einem Leihauto, Moped.... Hotelstrand: - Strand ist eher schmutzig und wird nicht besonders gepflegt - für ein 5 Sterne Hotel wäre eine Strandbar angebracht....leider nein, man muss geschätzte 500 - 600m laufen um an Getränke ect heranzukommen... - der Strand wurde nach 2 Wellenreichen Tagen nicht automatrisch gereinigt (Seegras, Abfälle), man konnte garnicht ins Wasser gehen, erst nach Intervention einiger Gäste wurde der Strand dann erst am Folgetag mit einem Traktor grob gereinigt.....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es laufen Animateure herum....... Animaterprogramm naja..... - man Kann Ausflüge buchen. - Am BEsten gleich vor dem Hotel Leihauto nehmen und Städte oder Strände auf der Insel besuchen....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frantisek
    Alter:36-40
    Bewertungen:1