Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat ca 15 Minuten gedauert. Das war sehr angenehm. Das Essen war abwechslungsreich und hat geschmeckt. Das Frühstück war ok. Omelett wurde vorbereitet und gefaltet. Damit keine Wartezeiten entstehen. All in heißt hier nicht all in. Wasser in kl-Flaschen muss man bezahlen. ,050 Euro. Es gab nur eine bei Ankunft. Ansonsten muss man die Flasche immer wieder auffüllen. Was man natürlich nicht die ganze Woche macht. Espresso (2 Euro )oder Latte (3 oder 4 Euro)muss man auch bezahlen. Es gibt nur normalen Kaffee aus dem Kaffeeautomaten oder Cappuccino. Schmeckt aber nicht. All in ist schon um 23:00 Uhr vorbei. -Dann müssen alle Getränke bezahlt werden. 0:00 Uhr wäre besser. Es gibt null Service außer das Tische und Gläser abgeräumt werden. Das ein Kellner mal fragt oder so haben wir nicht erlebt. Das Hotel ist ok. Ich würde es nicht mehr buchen. Preis Leistung passt für mich nicht 1 Woche 870 Euro und zusätzlich zahlen finde ich nicht gut. Kenne ich anders. Vielleicht ist das in Griechenland so.
Die Toilettenspülung war sehr schwer fällig. Fernsehprogramm gab es nur 2. RTL und Kabel und Euronews. Ansonsten war das Zimmer ok.Es gibt auch Kaffee und Tee auf dem Zimmer mit Wasserkocher. Kein Milchpulver. Muss man sich selbst holen. Wasser natürlich auch. Es gibt ja nur einmalig eine kleine Flasche.
Essen war lecker mittags und abends. Für jeden was dabei. Das Galadinner was das Hotel macht war ok. Außer das man kein Platz bekommen hat und man erst gegen 20:30 Uhr gehen konnte. Man muss direkt um 19:00 Uhr da sein. 19:30 bzw. 19:45 Uhr ist zu spät. Der Begrüßung Sekt war warm.
Personal hat nur abgeräumt. Mehr nicht. Wie soll man so einen Service bewerten???
Ausflüge kann man über seine Reiseleitung buchen. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 10-15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Sabine Vielen Dank für ihre Bewertung über unserem Hotel! Es freut uns, dass Sie ein gutes Erlebnis mit unsere Küche hatten. Unsere Chefs und Köche sorgen täglich für Frisches und leckeres Essen! Wir möchten ihnen freundlich darauf hinweisen, dass unser Hotel als ein Self Service angeboten wird an alle Reiseanbieter. Wir werden natürlich alle ihre Anregungen wahrnehmen und uns daran verbessern. Wir hoffen trotz alle Probleme die Sie vielleicht mit uns hatten, dass Sie sich entspannt haben und dass Sie uns in die Zukunft noch eine Chance geben damit wir ihnen beweisen, dass wir uns verbessern können! Kouros Palace Team