Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Fünf-Sterne Hotel ist etwas GANZ anderes !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurz zu den Pluspunkten: Eigentlich ein ganz nettes Hotel mit erfreulich kurzer Transferzeit vom Flughafen. Sehr bequem: Ein kleiner Supermarkt und Autovermierung sind direkt gegenüber. Das war's leider schon mit den positiven Seiten. Ein absolutes No-Go für ein "5-Sterne-Hotel" ist, dass es Wifi NUR in der Lobby an der Rezeption gibt. Die Anlage ist etwas größer, daher haben wir nach dem Einzug (und der Feststellung, dass kein WLAN vorhanden ist), um einen Umzug näher ans Hauptgebäude heran gebeten, was erst nach zwei Tagen klappte und keine nennenswerte Verbesserung im Hinblick auf den Empfang brachte. Sogar der Guest-Relations-Manager hat zugegeben, das Wifi in der gesamten Anlage eigentlich ab 3 Sternen standard ist. Vier Personen mit zwei Zimmern (2 Kinder in einem, zwei Erwachsene in einem anderen Zimmer) - man hätte sich wenigstens mit EINEM Zimmer Mühe geben können, wie Meerblick oder Poolnähe oder eben so Nahe am Haupgebäude, dass Wifi wenigstens etwas möglich gewesen wäre. Nee, danke, für den Preis geht's hier ganz sicher nicht mehr her ...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ziemlich klein, aber zweckmäßig. Das Bad ist ausreichend groß. Kleiner Pluspunkt: Die Klimaanlage funktioniert durchgehend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eigentlich schöne Auswahl, Menge und Qualität der Speisen sind gut. Täglich wechselnde Gerichte. Die Desserts scheinen aber mit Leitungswasser zurbeitet zu sein, man schmeckt insbesondere bei den puddinghaltingen Gerichten immer deutlich das Chlor heraus. Enttäuschend: An der Bar gibt's wahlweise AI- und Premium-Cocktails und -Longdrinks. Die Preise für die Premium-Drinks sind alles andere als günstig (Longdrink 7 Euro), die AI-Drinks sind allerdings völlig ungenießbar und verursachen gleich beim ersten Glas Kopfschmerzen. Der Bier ist trinkbar, der Wein wirkt, als wäre er mit Wasser verdünnt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer bemüht, spricht aber an der Rezeption nur mittelmäßiges Deutsch, Englisch ist kein Problem. Die Reinigungskräfte sprechen nicht mal Englisch. Im Restaurant ist man aber immer sehr bemüht, da sind Fragen und Bestellungen auf Deutsch auch kein Problem


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen und ist


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Pools, die auf Fotos deutlich größer wirken als sie sind. Der Kinderpool hat eine Wassertiefe von max 1,3, der "große" Pool geht bis 1.80m Wassertiefe. Ab Mittag meist überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Sebastian Vielen Dank für ihre Bewertung auf Holidaycheck.de Als Kouros Palace, wir versuchen immer das beste zu tun damit alle unsere Gäste zufrieden sind. Das ist unser Größtes Ziel und es scheint, dass wir dieses Ziel mit ihnen nicht erreicht haben. Schade dass ihnen unsere Getränke nicht gefallen haben. Die Getränke die zum bezahlen sind, sind Internationale und werden nicht im All Inclusive angeboten, denn in unserem All Inclusive bieten wir Locale Getränke. Wir möchten ihnen freundlich darauf hinweisen, dass wir in alle Seiten von Reiseveranstalter (Alltours,Tui,Booking etc) angeschrieben haben, dass wir nur an alle Öffentliche Bereiche W-Lan zu Verfügung haben und nicht im Zimmer. Wir werden natürlich alle ihre Anregungen wahrnehmen und werden uns daran verbessern. Wir hoffen trotz alle Probleme die Sie vielleicht mit uns hatten, dass Sie sich entspannt haben und dass Sie uns in die Zukunft noch eine Chance geben damit wir ihnen beweisen, dass wir jeden Gast befriedigen können! Kouros Palace Team