- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ja... da gibt es soviel zu berichten: hatte verschiedene Bewertung gelesen, aber ich mach mich gern selbst schlau! Hätte ich mal gehört!!! Ist definitiv kein 5 Sterne Hotel... max. 3,5- 4 Sterne!!! Der Galaabend immer Montagsabend war die Krönung.. sonst waren auf den Tischen... Läufer ...aber zum Galaabend..wo man eigentlich was schönes erwartet...waren überhaupt Tischdecken bzw. Läufer auf den Tischen!!! Essen im allgemeinen schlecht..landestypisch! Zum Frühstück gab es leider keine Körner etc. esse gern Joghurt..zum Frühstück. Das einzige was es gab waren Rosinen ... na toll! Obst gab ausreichend... Wassermelone.... was genießbar war.. Der Empfang war ebenfalls nicht freundlich.. da wir schon 9.30h im Hotel waren... mussten wir mal 2 1/2 Stunden warten... ohne eine Erfrischung oder sonst irgendein Begrüßungsdrink, wie man es gewöhnt ist in einem 5 Sterne Haus!!!! Ich habe dann Upgrade gemacht Zimmer mit Privatpool ..das ging dann relativ schnell ging .( nochmal 30 min. ) mit dem beziehen... des Zimmers. Täglich wurden 2 kleine Flasche Wasser ins Zimmer gestellt... Zimmer wurde täglich gereinigt...allerdings Spiegel putzen war ein Fremdwort! Zum Strand waren es ca. 500 m... war mir aber zu weit... und der Strand war auch nicht schön...sehr steinig. Ein Caddy der zum Strand mehrmals fahren sollte... habe ich vergeblich gesucht! Ich würde in dieses Hotel nicht mehr fahren... und auch nicht empfehlen...gibt es wirklich schönere Hotels auf Kos! Im Juli 2018 Erwachsener mit Kind 10 Jahre
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia Gabriele Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Sylvia Vielen Dank für ihre Bewertung auf Holidaycheck.de Unser Ziel ist, dass jeder Gast hier einen schönen Urlaub hat und es scheint dass wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Es tut uns leid, dass ihnen unser Gala Abend nicht gefallen hat, wir versuchen jeden Montag etwas besonderes zum anbieten und sind offen für jeden Vorschlag von unsere Gäste. Schade das ihnen unser Frühstück nicht gefallen hat, wir hätten gerne ihre meinung früher damit wir ihnen genau dass anbieten könnten was Sie sich gewünscht hätten. Wir möchten ihnen darauf hinweisen, das in unser Hotel werden täglich mindestens 3 Jogurt-Sorten in den Frühstück Büfett gebracht. Über ihre Zimmer Reinigung werden wir alle ihre Anmerkungen weiterleiten damit wir uns daran verbessern. Auch, wir möchten ihnen freundlich darauf hinweisen, dass unser Caddy nach anfrage Sie von der Reception oder Zimmer abholt. Wir hoffen trotz alle diese Kleinigkeiten, dass Sie uns noch einmal in die Zukunft besuchen werden damit wir ihnen beweisen können das wir in Kouros Palace alle Gäste befriedigen können. Kouros Palace Team.