Alle Bewertungen anzeigen
SABRINA (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für die ganze Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben 10 wundervolle Tage in diesem Hotel verbracht. Hotel super, Essen Top, Mitarbeiter super nett, toller Strand, nette Animateure. SEHR SAUBER!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit 3er Bettbelegung gebucht und haben ein Bungalow mit 2 Zimmern erhalten ( 1 Schlafzimmer & 1 Wohnzimmer mit Schlafsofa ). Ganz toll ? Jedes Zimmer hatte eine Klimaanlage. Safe im Schrank. Badezimmer mit Badewanne und Fön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jetzt zum Essen... Es gab für JEDEN was!!! Frisch zubereitet oder als Buffet. Extra Kinderbuffet. Viele Salate Zuckerwatte ♡ Nachtisch vom Feinsten Ganz ehrlich, ich esse auch nicht alles... aber da habe ich jedes mal mehr als genug gefunden ( hat die Waage mir zu Hause auch gesagt ) !


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren ALLE super nett und hilfsbereit. Besonders begeistert waren wir aber von den Kellnern Vasilis und Thodoros ♡ Die haben sich so wundervoll um alle Gäste gekümmert, eine Ruhe ausgestrahlt und vor allem jedes Kind zum Lachen gebracht. Solche Mitarbeiter sind mit Geld nicht zu bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt abgelegen, was wir ganz wundervoll fanden. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Autovermietung ( Kleinwagen 40/Tag ) und ein Mini Market der ALLES hat! Es ist aber auch kein Problem mit dem Bus nach Kos Stadt zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage kann man seinen Tag am Strand verbringen, mal mit mehr, mal mit weniger Wellen. Strand wurde jeden Morgen gereinigt, ja es werden auch mal Algen angespült... aber hey, das ist halt NATUR!!!! Ansonsten gibt es 2 tolle Pools...Die Animateure verzaubern einem den Tag am Pool mit Sport und Spiel. Keiner von den Jungs und Mädels ist aufdringlich... Macht weiter so! Es gibt einen super tollen Kunstrasenfussballplatz,dort haben jeden Abend Gross und Klein zusammen gespielt. Basketballplatz, der zum Tennisplatz umfunktioniert werden konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SABRINA
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabrina Vielen Dank für ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck.de Wir freuen uns besonders, dass Sie einen so schönen Urlaub hier mit uns hatten! Entspannung-Ruhe-Genus das Triptychon von einen guten Urlaub! Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder damit wir ihnen noch einmal alles das anbieten was einen Gast zum wohlfühlen bringt! Bis Dann! Kouros Palace Team