Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wer eher Anspruchslos ist, fühlt sich hier wohl.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen reinen Hotelurlaub empfehlen wir dieses Hotel nicht. Die Lage ist zwar schön und die Anlage auch aber der Service, das Essen und das Personal hat uns weniger glücklich gemacht. Wir waren glücklicher als wir nicht im Hotel waren und die Insel erkundet haben. Hilfsbereitschaft wird hier auch eher klein geschrieben. Es wird nur englisch gesprochen, gute Englisch Kenntnisse müssen vorausgesetzt sein. Getränke müssen teils selbst gezahlt werden, also nicht alles inklusive. Beim a la cart Restaurant müssen definitiv die Getränke selbst gezahlt werden egal welches Getränk getrunken werden möchte. Essen war eigentlich immer das selbe, ab und an mal etwas anderes dabei gewesen sonst keine Änderung. Bei einer Lösungssuche bezüglich des Transfers zum Flughafen und der Hotelzimmer Nutzung wurde uns nicht wirklich geholfen. Wir sollen bitte bis 11 Uhr aus dem Zimmer sein und können gerne den Duschraum nutzen wenn wir vor der Abreise nochmal duschen möchten, wenigstens etwas… wir haben dennoch fast 7 Stunden Aufenthalt im Hotel ohne Zimmer. An einer Lösung wollte nicht gearbeitet werden. Das Personal war sehr lustlos und hatte kaum ein Lächeln auf den Lippen, war uns sehr unsympathisch. Der einzige der uns zum Lachen gebracht hatte war ein Shuttlefahrer im Hotel direkt, Aaron müsste sein Name sein. Ein herzlicher und lieber Mensch. Die Hotelzimmer sind sehr einfach, teils schon beschädigt oder nicht wirklich gepflegt. Sind schon in die Jahre gekommen und müssten überarbeitet werden. Unsere Tür zur Terrasse war defekt. Man konnte sie egal ob der Hebel oben oder unten war einfach aufschieben. Also für Langfinger ein gefundenes fressen. Der Strand ist schön und gepflegt da kann man nicht meckern. Die Pool Anlagen sind eher klein gehalten. Wir sind für diesen Preis definitiv besseres gewohnt und schon enttäuscht. Wir würden hier in dieses Hotel nicht nochmal kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett, Klimaanlage, Kleiderschrank, Terrasse, Fernseher, Badezimmer mit Wanne und Föhn. Betten quietschen bei Bewegungen im Schlaf. Defekte Terrassentür, Flecken an den Wänden/Decken, Defekte Fliesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zwei Außenterrassen verfügbar. Frühstück ist immer das selbe. Mittag nicht probiert und abends kaum Abwechslung. Das Personal dort ist eher gelangweilt und steht teils einfach nur an ihrem Wagen rum und guckt wirr in der Welt Geschichte rum. Lächeln ebenfalls nicht bis kaum vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war eher weniger Hilfsbereit. Wollten sich nicht wirklich annehmen bei Problemen und haben einfach versucht alles schön zureden. Man fühlt sich etwas hilflos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 15 Minuten. Man erreicht alles in jede Richtung mit einem Mietwagen ohne Probleme und schnell in kurzer Zeit. Bei den öffentlichen Bussen haben wir keine Information vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt 2 Pools und ein Kinderpool. An der Poolbar wird nachmittags immer etwas Wasserballsport angeboten, dies kann man gerne nutzen macht auch Spaß. Die Musik ist nur etwas laut für diesen Bereich. Vorsicht beim Pool an der Poolbar, die Abflüsse sind teils defekt oder es fehlen Plasteteile die abgebrochen sind. Es besteht Verletzungsgefahr durch aufschneiden der Fußsohle. Massagen werden angeboten und es gibt eine Kinderbetreuung sowie einen schönen Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Julia, herzlichen Dank dass sie unserem Hotel fuer ihren Urlaubsaufenthalt den Vorzug gegeben haben und dafuer, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wir danken sehr fuer die nette Anmerkung zu unserem Kollegen Aaron und ihre gute Benotung zur Lage des Hotels, der Animation und des Spielplatzes fuer unsere kleinen Gaeste. Ihre Bewertung zeigt uns jedoch auch, dass nicht alles in ihrem Urlaub ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und moechten uns fuer entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern ihnen, dass alle von ihnen angefuehrten Kritikpunkte in die betroffenen Abteilungen als Anregungen fuer Verbesserungen und zur zukuenftigen Vermeidung von Versehen weitergeleitet wurden. Es ist jedoch schade, dass sie waehrend ihres Aufenthaltes nicht mit unserer Rezeption oder Guest Relation Managerin ueber alle aufgekommenen Probleme gesprochen haben, denn wir haetten gerne bei der Loesung dieser geholfen. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Gerne moechten wir sie darueber informieren, dass betreffend des Check-In und Check-Out dieser bei uns gemaess internationaler Richtlinien und Standards zu bestimmten Uhrzeiten stattfinden muss. Das Hotel versucht dahingehend behilflich zu sein, indem es, wenn es moeglich ist, dem Gast eine Zimmerverlaengerung gegen Bezhlung anbietet oder wenn diese nicht moeglich sein sollte, den abreisenden Gaesten eine Duschmoeglichkeit und eine Gepaeckaufbewahrung zu Verfuegung stellt. Nochmals aufrichtigen Dank fuer ihre Bewertung und wir wuerden uns sehr ueber eine Gelegeheit freuen sie doch noch von unserer Leistungsfaehigkeit zu ueberzeugen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team