Alle Bewertungen anzeigen
Uta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Stadt
Perfekt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem, professionellem Service. Das Frühstück war umfangreich und die Zimmer mit schönen Holzmöbeln ausgestattet. Sehr gut gefallen hat und die Dachterrasse mit Pool und Traumausblick auf die Altstadt. Das Publikum war international mit nur wenigen Deutschen. Der Monat August ist für Familien mit kleineren Kindern wegen der Hitze nicht optimal. Wir haben zwei Ausflüge mit lokalen Anbietern gemacht (Siena und Pisa/Lucca). Das wird auf Wunsch über die Rezeption gebucht und hat sich absolut gelohnt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber absolut ausreichend und wurden gut geputzt. Die Klimaanlage war sehr effektiv. An Fernsehprogrammen gab es ZDF und Sat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück sind auch gesundheitsbewusste Gäste satt geworden. Es gab nämlich neben Wurst, Käse, Rührei auch sehr gutes Obst und verschiedene Joghurts. Gäste die keinen Kaffee trinken, konnten zwischen verschiedenen Teesorten wählen. Wasser war auch zum Frühstück vorhanden (wichtig bei heißen Temperaturen)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war absolut freundlich und professionell. Sehr gute Englischkenntnisse hatten alle Mitarbeiter. Vereinzelt wurde an der Rezeption auch Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Taxi zum Flughafen hat 22 Euro gekostet mit etwa 20 min Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war das ganz große Plus bei diesem Hotel, denn wenn man bei fast 40 Grad stundenlang herumgelaufen ist, freut man sich auf eine Abkühlung. Besonders die kleinen Hotelgäste waren hier zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:41-45
    Bewertungen:21