- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war im Oktober 08 geschäftlich für 2 Tage zusammen mit einem Kollegen in diesem "Hotel", um dort zu arbeiten. Wir teilten uns ein Appartement mit 2 Schlafzimmern, einer Wohnküche und 1 Bad. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie dies Hotel zu seinen 4 Sternen gekommen ist. Ich weiß nicht, welche Kriterien die DEHOGA da angesetzt hat. Service kennt das Haus nicht. Jedesmal, wenn ich einen Wunsch hatte, der in anderen Häusern mit 4 Sternen selbstverständlich und gern erledigt wird, hatte ich immer das Gefühl "nur lästig zu sein. Die tägliche Reinigung des Zimmers sollte in einem 4-Sterne Haus selbstverständlich sein und nicht erst auf Nachfrage, um dann zu hören "Wenn Sie das möchten". Das Bad war in einem schlechten Zustand und auch nicht sehr sauber. Die Speisekarte des sogenannten "Restaurants" bietet außer einfachen fränkischen Brotzeiten nichts. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt. Im Haus riecht es nach Heizöl. Auf Nachfrage, wann wir das Appartement am Abreisetag räumen müssten, wurde mir zuerst mitgeteilt, dass dieses ab 15 Uhr wieder vermietet sei, könnte aber ggf. geregelt werden. Die Chefin des Hauses meinte, ansonsten müsste late check out verrechnet werden. Bei erneuter Nachfrage am Abreisetag vormittags, teilte mir dieselbe Person mit, wir könnten bis 16:30 Uhr immer Zimmer / App. bleiben. Von zusätzlichen Kosten war keine Rede mehr, die waren dann auf der Rechnung (80 %) des Übernachtungspreises. Das hat mir den Rest gegeben. In diesem Haus ist man nicht Gast, sondern nur der, der das Geld bringt. Wer ein 2 Sterne Haus buchen möchten, kann hier übernachten, alle anderen werden enttäuscht sein. Mich sieht das Haus nie mehr! Dies Haus entspricht einem 2 max. 2,5 Sterne Hotel, aber nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |