- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Niemals ein 4-Sterne-Haus.... in die Jahre gekommenes Hotel mit Minibadezimmer im Stil der 80-er. Weniger als mittelprächtige Gastronomie......katastrophale Parkplatzsituation. .....keine gute Wahl.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr B., Herr Axel, Herr H.– W.,Herr Andreas wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Hause nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir zu Ihrer Kritik Stellung nehmen. Bezüglich Zimmer und Bad Größe möchten wir feststellen, dass unser Haus über verschiedene Zimmerkategorien verfügt und diese nur reserviert werden können welche vom Gast gebucht wurden. In unserem Hause werden die Zimmer, Bäder und alle anderen Räumlichkeiten laufend renoviert, die Geschmäcker sind jedoch verschieden. Die Reklamation über das Rauschen der Heizung wurde sehr wohl ernst genommen und diese auch gleich entlüftet. Im Hause sind auf allen Etagen Router für das Internet eingebaut somit auch für den Empfang gesorgt. Im Bezug auf die „nicht ausreichende Menüwahl „ möchten wir nur kurz erläutern, dass unsere Gäste neben einem 5 Gang Wahlmenü ( mit 3 verschiedenen Hauptgängen) noch zusätzlich von 5 anderen Hauptgerichten auswählen können. Die Reklamation über den Standort des FLAT – TV werden wir gerne sofort berücksichtigen und diesen ändern. Selbstverständlich bemühen wir uns beim Check in und Check out um das Wohl unserer Gäste und es tut uns leid wenn Sie dies als negativ empfunden haben und Sie vielleicht auch verärgert sind, dass Sie eine Stornogebühr für nicht angereiste Gäste bezahlen mussten. Wir wünschen Ihnen jedoch alles Gute.