Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Keine gute Wahl
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Niemals ein 4-Sterne-Haus.... in die Jahre gekommenes Hotel mit Minibadezimmer im Stil der 80-er. Weniger als mittelprächtige Gastronomie......katastrophale Parkplatzsituation. .....keine gute Wahl.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr B., Herr Axel, Herr H.– W.,Herr Andreas wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Hause nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir zu Ihrer Kritik Stellung nehmen. Bezüglich Zimmer und Bad Größe möchten wir feststellen, dass unser Haus über verschiedene Zimmerkategorien verfügt und diese nur reserviert werden können welche vom Gast gebucht wurden. In unserem Hause werden die Zimmer, Bäder und alle anderen Räumlichkeiten laufend renoviert, die Geschmäcker sind jedoch verschieden. Die Reklamation über das Rauschen der Heizung wurde sehr wohl ernst genommen und diese auch gleich entlüftet. Im Hause sind auf allen Etagen Router für das Internet eingebaut somit auch für den Empfang gesorgt. Im Bezug auf die „nicht ausreichende Menüwahl „ möchten wir nur kurz erläutern, dass unsere Gäste neben einem 5 Gang Wahlmenü ( mit 3 verschiedenen Hauptgängen) noch zusätzlich von 5 anderen Hauptgerichten auswählen können. Die Reklamation über den Standort des FLAT – TV werden wir gerne sofort berücksichtigen und diesen ändern. Selbstverständlich bemühen wir uns beim Check in und Check out um das Wohl unserer Gäste und es tut uns leid wenn Sie dies als negativ empfunden haben und Sie vielleicht auch verärgert sind, dass Sie eine Stornogebühr für nicht angereiste Gäste bezahlen mussten. Wir wünschen Ihnen jedoch alles Gute.