Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Eher mäßig
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Kreuz ist ein familiengeführtes Haus. Gegen die Sauberkeit des Hotels allgemein und auch der Zimmer hatten wir nichts einzuwenden. Leider ist das Haus unserem Empfinden nach schon etwas in die Jahre gekommen. Man sieht an vielen Stellen, dass eine Renovierung Not täte. Das Haus scheint uns in den 80er Jahren stehen geblieben zu sein. Darüber hinaus war für unseren Geschmack unser Zimmer inclusive des Bads deutlich zu klein. Der Fernseher stand neben dem Bett, d.h. Fernsehen vom Bett aus war nicht möglich. Das Frühstück fanden wir gut, wenn auch am Tisch die gleiche Enge wie im Zimmer festzustellen war. Das Abendessen war ok aber für uns kein Highlight. Die Parkmöglichkeiten rund um das Haus sind äußerst bescheiden. Es stehen nicht genug Plätze zur Verfügung. Darüber hinaus ist der Hauptparkplatz nicht befestigt, unsere Schuhe und unser Auto waren stark verschmutzt. Alles in allem waren wir schon in vielen Hotels gleicher Kategorie und Preislage, die uns deutlich besser gefallen haben. Daher von uns keine Empfehlung. Kein W-LAN in den Zimmern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sauber, aber zumindestens in unserem Fall abgewohnt und zu klein. Das Bad war klein und alt, aber auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut, Abendessen ohne besondere Höhen. Atmosphäre im Speisesaal mäßig, in der Hotelbar besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal kam seiner Arbeit nach, charmanter Service geht unserer Meinung nach anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Hauptstraße, Parkmöglichkeiten ungenügend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Herr A., Herr H.-W., wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Hause nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir zu Ihrer Kritik Stellung nehmen. Bezüglich Zimmer und Bad Größe möchten wir feststellen, dass unser Haus über verschiedene Zimmerkategorien verfügt und diese nur reserviert werden können welche vom Gast gebucht wurden. In unserem Hause werden die Zimmer, Bäder und alle anderen Räumlichkeiten laufend renoviert, die Geschmäcker sind jedoch verschieden. Die Reklamation über das Rauschen der Heizung wurde sehr wohl ernst genommen und diese auch gleich entlüftet. Im Hause sind auf allen Etagen Router für das Internet eingebaut somit auch für den Empfang gesorgt. Im Bezug auf die „nicht ausreichende Menüwahl „ möchten wir nur kurz erläutern, dass unsere Gäste neben einem 5 Gang Wahlmenü ( mit 3 verschiedenen Hauptgängen) noch zusätzlich von 5 anderen Hauptgerichten auswählen können. Die Reklamation über den Standort des FLAT – TV werden wir gerne sofort berücksichtigen und diesen ändern. Selbstverständlich bemühen wir uns beim Check in und Check out um das Wohl unserer Gäste und es tut uns leid wenn Sie dies als negativ empfunden haben und Sie vielleicht auch verärgert sind, dass Sie eine Stornogebühr für nicht angereiste Gäste bezahlen mussten. Wir wünschen Ihnen jedoch alles Gute.