Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Woher kommen die 4 Sterne?
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Veraltetes Haus, mit 4 Sternen überbewertet. Schwacher Reklamationsservice, rauschende Heizkoerper, brettharte Matrazen, sehr kleines Badezimmer wenig Alternativen bei der Menueauswahl...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr B., Herr Axel, Herr H.– W., wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Hause nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir zu Ihrer Kritik Stellung nehmen. Bezüglich Zimmer und Bad Größe möchten wir feststellen, dass unser Haus über verschiedene Zimmerkategorien verfügt und diese nur reserviert werden können welche vom Gast gebucht wurden. In unserem Hause werden die Zimmer, Bäder und alle anderen Räumlichkeiten laufend renoviert, die Geschmäcker sind jedoch verschieden. Die Reklamation über das Rauschen der Heizung wurde sehr wohl ernst genommen und diese auch gleich entlüftet. Im Hause sind auf allen Etagen Router für das Internet eingebaut somit auch für den Empfang gesorgt. Im Bezug auf die „nicht ausreichende Menüwahl „ möchten wir nur kurz erläutern, dass unsere Gäste neben einem 5 Gang Wahlmenü ( mit 3 verschiedenen Hauptgängen) noch zusätzlich von 5 anderen Hauptgerichten auswählen können. Die Reklamation über den Standort des FLAT – TV werden wir gerne sofort berücksichtigen und diesen ändern. Selbstverständlich bemühen wir uns beim Check in und Check out um das Wohl unserer Gäste und es tut uns leid wenn Sie dies als negativ empfunden haben und Sie vielleicht auch verärgert sind, dass Sie eine Stornogebühr für nicht angereiste Gäste bezahlen mussten. Wir wünschen Ihnen jedoch alles Gute.