- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße in Wedel, die man aber nicht sehr wahrnimmt. Dafür liegen viele Zimmer direkt an der S-Bahn-Strecke nach Hamburg. Im ganzen Hotel liegt Teppichboden, der vor allem in den Fluren voller Flecken ist. Es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer. Wenn man keinen Sonderpreis über HRS bekommt, ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Das Hotel für mich ist auf keinen Fall 3 Sterne wert, da kann auch der Pool nichts rausreißen.
Größe der Zimmer war okay, aber Raucherzimmer, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten und wie gesagt überall dieser fleckige Teppichboden, das war für ein 3-Sterne-Hotel schon übel!
Das Frühstück war sehr lecker. Man mußte teilweise aber darauf hinweisen, wenn etwas nicht mehr da war, bis es nachgefüllt wurde.
Wir hatten über HRS gebucht und dadurch einen viel günstigeren Preis bekommen als normalerweise. Dafür sollten wir in ein Zimmer zum Innenhof, bei dem sich die Fenster bzw. Terrassentüren nicht öffnen ließen. Als wir darum baten ein anderes Zimmer zu bekommen, wies man uns darauf hin, daß wir ja nur den HRS-Tarif bezahlten und sie deshalb uns kein "besseres" Zimmer geben könne. Wir bestanden jedoch darauf und erhielten daraufhin ein Raucherzimmer direkt an der S-Bahn. Dort konnte man immerhin die Fenster öffnen. Wir fühlten uns aber wie 2. Klasse.
In Wedel kann man schön zur Elbe gehen und da das Willkommhöft besuchen. Netter kleiner Ort auch schön zum Fahrradfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein kleines Hallenbad, das ganz nett ist, aber das Wasser war eigentlich zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |