Nette Hotelanlage mit kleinem Park. Eher 3 als 4 Sterne. Der Pool ist nach unserem Geschmack zu klein für so viele Gäste. Da man vom oberen Pool in den unteren springen durfte, war das Schwimmen dort etwas unangenehm. Der übliche Liegenkampf morgens. Um 8.30 Uhr waren die meisten Liegen weg, gerade wenn man mit 4 Personen Platz suchte. Es gab viele Raucher, die ihre Kippen liegen ließen. Da nicht ordentlich gereinigt wurde, sah man diese und so manches Haar oder anderen Schmutz auf den Fliesen liegen. Das war teilweise eklig. Die Hotel-Toiletten wurden nicht häufig genug gereinigt (morgens um 8 Uhr konnte man lesen, dass zuletzt am Vorabend um 21.30 Uhr jemand gereinigt hatte - entsprechend sah es aus), hier war auch öfters Ekeln angesagt.
Wir hatten ein Deluxe-Familienzimmer, ich hatte auf Grund der Bezeichnung irgendwie mehr erwartet. Es machte eher einen zweckmäßigen Eindruck. Die 2 Kinderbetten bestanden aus ausgezogenen Sesseln, war für die Kids okay. Im 6. Stock zu landen war wegen des Meerblicks toll - jedoch bei nur 2 kleinen Fahrstühlen für das gesamte Hotel stellte sich heraus, dass hier die Wartezeiten so lang waren, dass wir häufig zumindest den Weg nach unten per Treppe nehmen mussten. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Uns fehlt auf dem Balkon noch ein Stuhl, der wurde auf Nachfrage innerhalb kurzer Zeit nachgebracht. Das Bad hatte leider keine Badewanne. Beim Duschen musste man sich mit einem kleinen Wasserstrahl und häufig eher warmen Wasser begnügen.
Die Speisenauswahl haben wir noch nie als so gering erlebt. Wir und insbesondere unsere Kids hatten Schwierigkeiten, etwas Passendes zu finden. Kinderbuffet eintönig, immer Pasta und Pommes. Nicht ein Einziges Mal gab es Pizza! Das Rührei morgens ist ungenießbar. Eine nach irgendwas Undefinierbarem schmeckende Pampe. Salz und Pfeffer mussten wir meistens nachwürzen. Am meisten Probleme hatten wir beim Frühstück. Haben uns dann Nutella gekauft. Das Beste waren noch die Pfannkuchen für die Kids, dort durfte man entsprechend lange anstehen. Die 4 AI-Cocktails, die es gibt, habe ich durchprobiert, einer davon war trinkbar. Aber lieblos zubereitet, nicht einmal eine Scheibe Orange dabei o. ä.. Die Cola ist ein eklig schmeckender Sirup, ich konnte sie nicht trinken, wurde auch mit dem einheimischen Rum nicht besser.
Im Restaurant wurde das benutzte Geschirr sehr schnell abgeräumt. Manchmal zu schnell: mein Mann und ich waren alleine am Tisch und wollten zu unserem gerade frisch hingestellten Getränk noch etwas nachholen, als wir zurück kamen, war der Tisch komplett leer geräumt. Von da an hat immer einer "Wache gehalten" :-). Leider gibt es keinen Automaten für Sprite, Cola, Mineralwasser. Man muss an der Theke anstehen.
Weg zum Strand vorbei an Müll und gefährlichen Stolperfallen. Man läuft gut 15 Minuten und muss dabei an zig Geschäften vorbei. Das wird auf Dauer ganz schön teuer ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eintöniges Fitnessprogramm. Jeden Morgen das absolut gleiche Stretching-Programm. Auf der Info-Tafel steht dann auch mal Tai-Chi. Aber es wird immer das Gleiche abgespult. Auch sonst immer nur die gleichen 5 Sachen. Angenehm ist, dass man nicht zu stark aufgefordert wird, an Sachen teilzunehmen. Die Animateure sind alle sehr bemüht. Die sogenannten "Shows" sind nett, aber mehr nicht. Da haben wir in anderen Hotels schon viel Besseres erlebt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Gabi, Thank you for taking the time and sharing your honest review with us. Each of our guest's feedback is of utmost importance as it helps us improve. We are sorry to hear we did not meet your expectation regarding the room comfort, restaurant service, food quality / variety and quality of the cleanliness around the pool area. All remarks will be addressed to our Management team for their action and follow up. The entire Team at Kristal hotel looks forward to have the chance to welcome you again and show you our improvements. Kind Regards, Kristal hotel team