Schlecht

Bewertungen für Hotel Kristal

• Marc Alter 36-40

„Bewertung Hotel Kristal”

Freundliches und zuvorkommendes Personal (es kommt immer drauf an wie man sich selbst verhält dem Personal gegenüber). Das WLAN in der Lobby war recht schwach aber mit einem vernünftigen Handyvertrag auch nicht notwendig. Die Animateure waren super nett. Kommen bestimmt wieder nur zu einer anderen Jahreszeit...

• Micha Alter 19-25

„4 Jungs (20 Jahre) in der Nebensaison”

-Gute Anlage (schoene Pools, schoene und gut gepflegte Zimmer)-Gutes Personal (stets hoeflich und hilfsbereit)-Essen: grosse Auswahl, Fruehstueck war nicht ganz unser geschmack man fand aber trotzdem was dass einem schmeckte, Mittags- und Abendbuffet waren Abwechslungsreich und lecker, man merkt aber...

• Betty Alter 51-55

„Nicht wieder!”

Das Hotel Kristal entpsrach nicht unseren Erwartungen. Positiv war der Check in. Er war unkompliziert und trotz der frühen Ankunft bekamen wir sofort unser gebuchtes Meerblickzimmer. Unserer Meinung nach entsprach das Essen in keinster Weise einem 4* Hotel. Es war weder schmackhaft noch abwechslungsreich....

• Karin Menig Alter 46-50

„Zum weiter empfehlen ”

Sehr sauberes Hotel etwas weit zum Stranb , Aber so im allen Top ! Animation könnte etwas Abends mehr sein . Essen reichlich und vielfälltig , fehlt etwas an würze Zimmer sehr sauber !

• Oliver Alter 26-30

„Schoenes Hotel in guter Lage”

Schoenes Hotel in guter Lage. Das Personal ist nett und Hilfsbereit.Der Pool ist sauber sowie die dazugehoerigen Liegen.Es koennten meiner meinung nach mehr verschiedene Getraenke angeboten werden.

• Alex Alter 19-25

„Preisleistungsverhältniss unschlagbar!”

Super leckeres Essen, toller Service und schöne, saubere Anlage! Animation ist sehr bemüht. Absolut weiterzuempfehlen! Einziges Manko Sind die sehr süßen Getränke.

• Johannes Alter 19-25

„Hotelbewertung Kristal”

Gutes Hotel mit schoener Anlage und gutem Freizeit angebot. Gute Naehe yum strand und Clubs zum Feiern. Das Essen isst in Ordnung, aber nicht sonderlich gut.

• Jonas Alter 14-18

„Immer wieder gerne”

Das Hotel hat eine schöne und große Anlage. Essen war ok. Die Zimmer Sind gemütlich eingerichtet. Die täglichen cocktail spiele machen sehr spaß.

• Robin Alter 19-25

„Bewertung Hotel Kristal”

Das Hotel Kristal ist ein sehr schoenes Hotel mit einer netten Anlage. Insgesamt hat mir alles bis auf das Essen, welches nicht meinen Erwartungen entsprochen hat gut gefallen.

• Olaf Alter 51-55

„Das geht noch besser' ”

Preis-Leistung ist angemessen. Sowohl für jüngere als auch für ältere Reisende geeignet. Strand recht weit weg, aber Es gibt Schleichwege'

Hotels in der Nähe von Hotel Kristal

Beliebte Hotels in Goldstrand