Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub mit den Kids
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt ist das Hotel okay. Die Begrüßung am Empfang des Hotels war kurz aber freundlich. Nähere Erklärungen zum Hotel gab es allerdings nicht. Man muss sich irgendwie selbst helfen bzw. die Gegebenheiten kennenlernen. Stressig empfand ich die morgendliche Liegenreservierung am Pool. um 7 Uhr sollte man daher schon auf den Beinen sein ;-) Das Essen ist so lala. Die Pommes sind wirklich miserabel. Man findet aber immer irgendwas, was man essen kann. Verhungern wird niemand. Der Pool hat eine ausrechende Größe und der Strand ist nicht allzu weit entfernt. Dafür aber überfüllt. Besonders herausheben möchte ich die Damen der Zimmerreinigung. Immer freundlich und machen einen guten Job. P.S.: die Getränke(Bier/Cocktail) an der Bar sind eine Katastrophe


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathias
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mathias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und wir bedanken uns für Ihre offene Kritik, die wir sehr ernst nehmen um einen guten Gastservice zu bieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und uns ein weiteres Mal in town besuchen. Ihre, Kristal hotel Team