- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt ist das Hotel okay. Die Begrüßung am Empfang des Hotels war kurz aber freundlich. Nähere Erklärungen zum Hotel gab es allerdings nicht. Man muss sich irgendwie selbst helfen bzw. die Gegebenheiten kennenlernen. Stressig empfand ich die morgendliche Liegenreservierung am Pool. um 7 Uhr sollte man daher schon auf den Beinen sein ;-) Das Essen ist so lala. Die Pommes sind wirklich miserabel. Man findet aber immer irgendwas, was man essen kann. Verhungern wird niemand. Der Pool hat eine ausrechende Größe und der Strand ist nicht allzu weit entfernt. Dafür aber überfüllt. Besonders herausheben möchte ich die Damen der Zimmerreinigung. Immer freundlich und machen einen guten Job. P.S.: die Getränke(Bier/Cocktail) an der Bar sind eine Katastrophe
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mathias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und wir bedanken uns für Ihre offene Kritik, die wir sehr ernst nehmen um einen guten Gastservice zu bieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und uns ein weiteres Mal in town besuchen. Ihre, Kristal hotel Team