Die Zimmer Größe war für zwei Personen ok. Das Hotel ist sauber, die Zimmer werden täglich gereinigt. Relativ wenig deutsche Gäste (10-20%), was für uns aber kein Kriterium war.
Einfache Ausstattung aber mit Kühlschrank und TV. Die Zimmer waren sauber.
Relativ großes Buffet zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Für zwischendurch ist die Pizza im Bistro zu empfehlen. Leider hat mich das Essen im Allgemeinen nicht zu 100% überzeugt, allerdings kann man durch die große Auswahl normalerweise immer etwas finden. Die Softdrinks (Cola usw.) sind leider nur in relativ kleinen Gläsern direkt an den Bars zu bekommen.... das bedeutet die Getränke müssen vom Gast ebenfalls wie das Essen selbst an den Tisch gebracht werden.
Das Personal ist im Bezug auf Kundenfreundlichkeit sehr unterschiedlich zu bewerten, es wurden aber alle Anfragen beantwortet bzw. erledigt. Die meisten Mitarbeiter sprechen sogar besser Deutsch als Englisch. Die Zimmerreinigung war sehr gut und wurde täglich durchgeführt. Handtücher sind auch am Pool kostenlos.
Die Entfernung zum Strand würde ich als eher schlecht bezeichnen. Das Hotel liegt auf einem Hügel, und die Straßen und Wege sind relativ Steil, gerade der Rückweg ist anstrengen. Es gibt aber die Möglichkeit mit einem Shuttle zu fahren... Bars und Restaurants für Unternehmungslustige Gäste in unmittelbarer Nähe. Für Gäste die gerne feiern gehen sind die meisten Clubs ca. 20 min. entfernt. Der Goldstrand ist speziell für Gäste die gerne feiern ausgelegt, die Gebäude, Verkaufsstände usw. sind nicht unbedingt alle immer schön, aber wer gerne feiert hat hier richtig Spaß!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen waren im August ziemlich gut besetzt, aber wir haben immer eine bekommen. Die Wasserqualität im Pool hat mich nicht überzeugt, wenig Chlor und relativ dreckig. Die Animation ist überschaubar, Wassergymnastik, Fußball, Luftgewehrschießen und Wasserball. Abends Kinderdisco. Zeitweise am Pool Musik.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |