Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, Mängel im Poolbereich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel mit guter Lage, aber kleinen Mängeln im Poolbereich. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und das Hotel insgesamt sauber. Wir würden wieder kommen. Wer absolute Ruhe sucht, ist am Goldstrand allerdings falsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Badezimmer war klein, aber ausreichend. Die Klimaanlage konnte bequem über eine Fernbedienung reguliert werden. Der Balkon war groß und mit Sitzgelegenheit und Wäscheständer ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war reichhaltig, aber leider gar nicht gewürzt. Ein durchschnittliches All-in Essen würde ich sagen. Wir haben das einmalig kostenlose Essen im Restaurant genutzt, hier war das Essen super und der Service top.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren stets freundlich. Auf Getränke hat man an der Bar nie lange gewartet und die Tische wurden beim Essen rasch abgeräumt. Als uns die Balkontür kaputt ging, wurde diese umgehend und unkompliziert repariert. Geldwechsel war direkt neben der Rezeption nahezu 24 Std. zu einem guten Kurs möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa in dritter Reihe von der Promenade. Geht man aus dem Hintereingang heraus, findet man sich direkt zwischen Geschäften und Bars wieder. Von denen hat man Lautstärke technisch durch eine Sackgassenlage aber nichts mit bekommen. Der Strand war innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Allerdings muss man hier teilweise über schlecht gepflasterte Treppen gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab reichlich Möglichkeiten durch das Animationsteam, welches super war. Leider führt der Mangelhafte Poolbereich hier zu Abzügen. Die Liegen musste man stets kontrollieren bevor man sich hingelegt hat und die Sonnenschirme waren eine Katastrophe. Die Plastikschirme hatten in den ungefüllten Füßen keinen Halt, weshalb sie ständig umgefallen sind und ein Großteil kaputt war. Mitte der Woche ist dies der Hotelleitung wohl aufgefallen, denn plötzlich versuchten Mitarbeiter Wasser in die Füße zu füllen, was aber leider nicht ging, da die meisten bereits kaputt waren. Auch die Poolwände wurden plötzlich geschrubbt. Das Becken wurde aber täglich gereinigt und erschien mir sauber. Die Größe des Pools war angemessen. Er wurde durch Lifeguards überwacht und hat einen abgetrennten Kinderbereich. Wir haben den Spabereich genutzt und dieser ist sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:12