Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
STEFAN (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
HORROR
1,0 / 6

Allgemein

Ich war im 06-07. 2016 zum zweiten Mal in diesem Hotel. Während der Aufenthalt beim ersten Mal in Ordnung war, ist das Personal mittlerweile die reine Katastrophe. In diesem Hotel mitten in Bulgarien gibt es niemanden der einwandfrei Deutsch spricht ! Das Hotel scheint unter Bulgarishen Führung zu sein und nahezu das gesamte Personal sind Bulgarien die sich zwar bemühen aber eben sehr schlecht deutsch sprechen. Probleme werden nicht gelöst - ja meist sprachlich gar nicht verstanden ! Bei unserer Anreise war furchtbares Wetter und Warm und im Zimmer klima die Heizung nicht. Man sagte uns, dass am Abend kein Techniker mehr im Haus sei und wir sollten Zimmer wechseln.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Parkgarage des Hotels war voll und wir mussten die ganzen Tage über in einer öffentlichen Parkgarage ca 5 Meter weiter parken. Hotel hat Fabrik Charakter, merkt man auch. Zimmer war im Nebengebäude. Kein Aufzug und Toilette war vom Vorgänger und seinen Urinspuren noch Voll . Hauptstraße geht direkt am Hotel vorbei und ist sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:STEFAN
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Ich bin von Ihrem Kommentar sehr verwirrt. Hotel Kristal besteht nur aus einem Gebäude mit 2 Aufzügen. Toiletten gibt es sowohl in der Lobby als auch im Stockwerk, wo das Restaurant ist. Sie werden alle 30 Minuten regelmäßig gereinigt. Unser Hotel befindet sich in Bulgarien, und es ist normal, dass das Personal bulgarisch ist. Sie können sicher sein, dass alle eine Schulung im Bereich des Angebots von Qualitätsdienstleitungen für unsere Gäste gemacht haben und diejenigen, die direkten Kontakt mit den Gästen haben, Deutsch verstehen und sprechen. Außerdem haben wir im Zeitraum, in dem Sie angeblich unser Gast gewesen sind, keine Probleme mit den Klimaanlagen gehabt. Unser Parkplatz befindet sich vor dem Hotel, und da 95 % unserer Gäste mit dem Flugzeug reisen, gibt es immer freie Plätze. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung